7.Kapitel-Sicherheit

855 39 0
                                    

,,Nach den Koordinaten, die McGee uns gegeben hat, müsste er hier sein." meinte Tony. Sie standen mitten im Wald.

,,Er oder sein Handy." sagte Ziva und hielt ein Smartphone hoch. ,,Es ist beschädigt, weil es gegen den Baum geworfen wurde, aber McGee und Abby kriegen das bestimmt wieder hin." ,,Gut fahren wir wieder zurück." seuftzte Gibbs.

Sobald sie am Navy-Yard angekommen waren, gingen sie in Abbys Labor. ,,Gibbs, Gibbs, Gibbs!" rief Abby ihm zu. ,,Was gibts, Abs?" fragte Gibbs. ,,Wir kennen die Todesursache. Es war tatsächlich Kugelfisch." antwortete sie.

,,Sie haben ihn nicht gefunden, oder?" fragte Zayn. ,,Nur sein Handy. Kriegst du das wieder hin, McGee?" sagte Ziva und gab ihm das Handy. ,,Wenn die  Karte nicht beschädigt wurde..." meinte dieser. ,,Ich untersuche es auch auf Fingerabdrücke und DNA. Wir werden ihn schon finden. Wir haben bisher alle gefunden." sagte Abby. Gibbs nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. ,,Du hast alles gut gemacht." meinte Gibbs beruhigend und gab den anderen ein Zeichen ihm zu folgen. ,,Sie macht sich Sorgen um ihn und das obwohl sie ihn nicht kennt." murmelte Liam bewundernt, der neben Tony ging. ,,Ja sie hat ein großes Herz." meinte dieser lächelnd.

Im Büro wartete schon Director Vance. ,,Pauls Zustand ist stabil. Aber wir müssen die anderen in ein sicheres Versteck bringen, bis wir sicher sind, dass sie außer Gefahr sind." meinte er. ,,Aber im Moment sind doch alle belegt oder aufgeflogen." sagte Tony. ,,Nicht alle... " murmelte Gibbs. Vance sah ihn an und sagte: ,,Das würden sie tun?" ,,Klar." antwortete Gibbs. Liam, Harry, Louis und Zayn sahen sich fragend an. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt