11.Kapitel-Im Dienst

916 41 0
                                    

,,Boss! Was machst du denn hier?" rief McGee überrascht, als Gibbs das Büro betrat. ,,Wer passt auf die Jungs auf?" fragte Ziva. ,,Mike ist aus Mexico gekommen." meinte Gibbs. ,,Oh oh, Franks und die zusammen in einem Raum, das kann ich mir nicht vorstellen. Der macht doch Hackfleisch aus denen." lachte Tony und kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf.

,,Was habt ihr?" wandte sich Gibbs an Ziva. ,,Jonathan James Carter, 40 Jahre alt, geboren in New York City. Er hat von seinem Vater, Jonathan Carter Senior, die Firma "Multi-Pipe" geerbt. Sie verlegt Öl-Pipelines auf der ganzen Welt. Zurzeit ist er hier in DC, in seiner Villa." sagte Ziva. Tony begann zu erzählen: ,,Anabelle Diana Carter ist 19 Jahre alt, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Sie muss, dank ihrem reichen Vater, nicht arbeiten. Sie feiert des öfteren Partys und war wegen Trunkenheit am Steuer und Beleidigung eines Bundes Beamten vor Gericht. Doch Daddys Anwälte haben eine Bewährungsstrafe ausgehandelt. Momentan ist sie auf einem Schiff im Atlantik."

,,Habt ihr eine Verbindung zu den Jungs?" fragte Gibbs. ,,Carter war vor 5 Monaten mit seiner Tochter in London. Aber das kann auch ein Zufall sein." meinte Ziva. ,,Regel Nummer 39: Es gibt keine Zufälle. Einer der Jungs hat Carter mit London in Verbindung gebracht." rief Gibbs und lief in Richtung Autopsy.

,,Hey, Duck." meinte Gibbs zu Dr. Mallard. ,,Könntest einem meiner Gäste helfen? Er soll sich an etwas erinnern." ,,Natürlich. Wusstest du, dass... " begann er zu erzählen. ,,Danke, Duck. Nimm Ziva mit." unterbrach ihn Gibbs und verschwand im Fahrstuhl.

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt