18. Kapitel-Rose

761 38 0
                                    

,,Könnstest du die Männer bei einer Gegenüberstellung identifizieren?" fragte Tony Niall. ,,Ich denke schon... " meinte Niall zögerlich. ,,Gut, fahren wir zurück. Vielleicht kann Abby ein Phantombild erstellen." rief Gibbs und sie machten sich auf den Weg. ,,Komm, Niall, Dr. Mallard untersucht dich jetzt erstmal." sagte Gibbs und Niall wollte protestieren, doch seine Freunde schoben ihn hinter Gibbs her.

,,Hey, Duck. Könntest du ihn untersuchen?" ,,Natürlich." antwortete Ducky und begann Niall zu untersuchen. Dabei klärte sich auch, woher das Blut auf seinem Handy kam. Niall hatte eine Schnittwunde in seiner Handfläche, woher wusste er nicht. ,,Er ist gesund, er sollte nur etwas essen und genug trinken." meinte Ducky. ,,Ich hab doch gesagt, dass es mir gut geht." murmelte Niall, sprang von dem Opduktionstisch und wollte sein T-shirt wieder anziehen.

Da kam Abby herein gerannt und fiehl ihm um den Hals. ,,Gott sei dank, es geht dir gut!" sagte sie. ,,Äh... Ja." mehr brachte Niall vor Überraschung nicht herraus. Die anderen mussten schmunzeln. Abby löste sich von Niall und hielt ihm eine schwarze Rose mit einem Kärtchen hin, auf welchem "Gute Besserung" stand. ,,Danke" meinte Niall überfordert und nahm die Rose entgegen. ,,Gerne und jetzt gehen wir ein Phantombild erstellen." rief Abby, packte Niall am Arm und zog ihn zum Fahrstuhl. Hilfesuchend sah er zu den Jungs, die aber nur lachten.

,,Tim! Wir machen Phantombilder!" meinte Abby, als sie mit Niall ins Labor kam. ,,Gut, kommt." sagte McGee und sie setzten sich an den Computer. Nach kurzer Zeit waren die Bilder fertig und McGee wollte die Fahndung rausgeben, doch Abby hielt ihn zurück. ,,Wir müssen einen anderen Grund angeben." meinte sie. ,,Du hast recht. Wenn die Presse erfährt, dass ich entführt worden war, zerreißt sie mich in der Luft." sagte Niall trocken. ,,Okay, wie wärs mit Verdacht auf Drogen verkauf?" fragte McGee. Abby und Niall stimmten zu und sie gaben die Fahndung raus. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt