16.Kapitel-Louis is back

822 39 0
                                    

,,Was für eine Party?" fragte Gibbs. ,,Es war die Geburtstags-Party von einem Freund von uns, Ed Sheeran. Annabelle ist eine Freundin von Taylor und die hat Annabelle dann mit genommen." erklärte Louis. ,,Ja, hier stehts." meinte McGee. ,,Wo?" fragte Harry. ,,Hier ist ein Selfie von ihr und Taylor Swift mit dem Kommentar: ,,Auf Eds B-Day-Party mit Tay :D" " rief Abby immer noch hüpfend. ,,Abs, wie viele?" seufzte Gibbs. ,,Zu viele." meinte Abby.

Da klingelte Liams Handy. Er holte es heraus und betrachtete mit hoch gezogener Augenbraue die Nummer. ,,Stell auf Lautsprecher." sagte Gibbs. Liam nickte und ging an sein Handy: ,,Payne?" ,,Hey, Li." hörten sie eine müde Stimme. ,,Oh mein Gott, Niall! Wo bist du?" rief Liam. ,,Wie geht es dir?" sagte Harry sofort. ,,Bist du allein?" fragte Zayn. ,,Lebst du noch?" wollte Louis wissen. Niall musste lachen. ,,Mir geht es ganz gut. Ich bin in der Britischen Botschaft und nein, Louis, ich bin ein Geist." sagte Niall ironisch. ,,Ich wusste es!" rief Louis. Tony und Ziva, die jetzt auch ins Labor kamen, sahen ihn perplex an. ,,Jap, unser Louis ist zurück." grinste Zayn.

Natürlich machten sie sich sofort auf den Weg zu Botschaft. Jetzt durften auch Harry, Zayn, Louis und Liam mit kommen. Als sie vor der Botschaft hielten, sprangen die Vier aus dem Wagen und rannten die Treppen hoch. Gibbs, Tony und Ziva gingen etwas langsamer hinter her. In der Eingangshalle rannten die Jungs auf den blonden Jungen zu und warfen ihn mit ihrer Gruppenumarmung fast um. ,,Geht es dir gut? Wie fühlst du dich?" fragte Liam Niall. ,,Um ehrlich zu sein, ich hab hunger." gab Niall zu. Die anderen lachten. ,,Dann geht es dir gut." lachte Harry. ,,Also Niall. Was ist passiert?" fragte Ziva. ,,Naja, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber... " sagte Niall und begann zu erzählen. 

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt