Da diese Story heute die schöne Anzahl von 555 reads erreicht hat, poste ich heute schon ein neues Kapitel ;)
,,Wie geht es den Jungs?" fragte Tony. ,,Sie haben Angst." antwortete Ziva. Sie standen im Observationsraum und beobachteten den Einbrecher durch die Scheibe. Er saß an dem Tisch und sah sich im Raum um. Ein Pflaster zierte seine Nase.
Plötzlich ging die Tür auf und Gibbs trat zusammen mit McGee ein. Gibbs setzte sich dem Mann gegenüber und sah ihn an. ,,Was?" fragte der Mann abwertend. ,,Nichts. Schönes Pflaster." meinte Gibbs unschuldig. ,,Hahaha." sagte der Einbrecher sarkastisch. ,,Ich werde den Typen verklagen."
Die Tür des Observationsraumes ging auf und Liam und die anderen quetschten sich herein. ,,Ihr kommt gerade noch rechtzeitig zur Vorstellung." sagte Tony grinsend. ,,Das können Sie gerne tun. In 10-15 Jahren." meinte Gibbs ,,Sie haben zwei FBI-Agents angeschossen." ,,Die standen im Weg." sagte der Mann kalt. ,,Und außerdem können wir Ihnen Mord und Entführung zur Last legen." erzählte Gibbs weiter ,,Es sei denn sie sagen uns wo Niall Horan ist." Der Mann sah ihn verwirrt an. ,,Niall? Welcher Niall? Wenn sie den Typen mit den blonden Haaren meinen, den ich entführen sollte, den hab ich an so einen anderen Typen weitergegeben." sagte der Mann. ,,Weitergegeben?! Niall ist doch kein... kein Paket oder so, dass man einfach weiter gibt!" rief Zayn wütend und auch die anderen sahen aus, als würden sie dem Mann gleich an die Kehle springen. Gibbs drehte sich um und sah durch die Scheibe. Sie standen wieder am Anfang.
*
Niall schlug die Augen auf. Er blinzelte, doch es blieb dunkel. Niall versuchte sich auf zu setzten, aber er stieß sich den Kopf an. ,,Ah!" stöhnte Niall auf und rieb sich, so gut es ging, die schmerzende Stelle. Er stellte fest, dass er mit leicht angewinkelten Beinen in einer Kiste oder etwas ähnlichem eingesperrt war. Nachdem Niall das klar wurde, begann er zu schwitzen. Was war passiert? Wo waren Harry, Louis, Liam und Zayn? Wo war er selbst? Doch da wurde die "Kiste" geöffnet und er schloss schnell die Augen. Das Tageslicht blendete ihn. Plötzlich wurde Niall gepackt und aus seinem Gefängnis gezerrt. ,,Ich glaube fast, er ist wach." hörte er eine männliche Stimme.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanfictionEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...