21.Kapitel-Gibbs vs. Anwalt oder Regel #22

716 36 0
                                    

Die Tür des Verhörraums ging auf und Ziva streckte den Kopf herein. ,,Ähm, Gibbs?" ,,Ja." fragte er genervt. ,,Nun ja... Es gibt ein kleines Problem." meinte Ziva vorsichtig. Gibbs knallte die Akten auf den Tisch und verließ den Raum. ,,Oh." machte Tony ,,Regel 22 wurde gebrochen." ,,Aha... Und die wäre?" fragte Liam. ,,Wage es niemals Gibbs während eines Verhörs zu stören."

,,Was gibts?" blaffte Gibbs Ziva an. ,,George Brown ist während des Verhörs durchgedreht und zusammengebrochen. Er hatte Schaum vor dem Mund und wurde von einem Krankenwagen abgeholt." erklärte sie. Gibbs machte auf dem Absatz kehrt und ging mit schnellen Schritten in den Raum zurück. Ziva begann wieder zu atmen.

,,Was war denn los, Agent Gibbs?" fragte Jim Brown mit einem unschuldigen Lächeln. ,,Ihr Bruder hatte einen Zusammenbruch." erzählte Gibbs. ,,Oh." sagte Jim überrascht, doch man bemerkte ein kleines Lächeln. ,,Wenn das alles war, Agent Gibbs, verabschieden wir uns jetzt. Mein Mandant möchte seinen Bruder im Krankenhaus besuchen." meinte der Anwalt Mr Johnsen. ,,Mr Brown ist immer noch Verdächtiger bei einer Entführung." konterte Gibbs. ,,Soweit ich verstanden habe, ist ihr einziger Zeuge das Opfer selbst, das mehrere Stunden in einem chloroformierten Zustand verbrachte, was die Beurteilungskraft ihres sogennanten Zeugen erheblich beeinflusste. Kein Richter dieser Stadt würde diesen Zeigen als glaubwürdig empfinden. Schönen Tag noch, Agent Gibbs." meinte Mr Johnsen und verließ mit Jim Brown den Raum.

,,Was hat der über mich gesagt? Ich bin unglaubwürdig?" rief Niall empört, der zusammen mit Harry zu Liam, Zayn, Louis und Tony gekommen war. ,,Eigentlich hat er ja recht." meinte Tony. Niall wollte schon Luft holen, aber Tony sprach schnell weiter: ,,Aber wir vertrauen dir, trozdem sollten wir noch weitere Beweise sammeln. Kommt, wir gehen zu McGee und Ziva ins Büro."

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt