26. Kapitel-Vaterliebe

666 41 3
                                    

Als Gibbs mit Vollgas in Zivas Straße einbog, sahen Tony, McGee und er, wie ein Mann in ein Auto stieg und weg fahren wollte. Kurzerhand fujr Gibbs ihm in den Weg. McGee und Tony sprangen aus dem Wagen und richteten ihre Waffen auf ihn. ,,Hände aufs Lenkrad!" rief Tony. ,,Ja, ja." murrte der Mann. Gibbs riss die Autotür auf und zog den Mann raus. ,,Na sieh einer an." sagte Gibbs, drehte den Mann um und legte ihm Handschellen an. ,,Jonathan James Carter. Mit kommen." Gibbs schubste ihn invden Dienstwagen. ,,Tony, geh nach den Mädchen schauen. Wir treffen uns am Navy-Yard." meinte Gibbs und fuhr los.

Tony lief zu Zivas Wohnung und klingelte. ,,Ziva, ich bins. Wir haben den Mann." rief er. Die Tür wurde aufgerissen und Abby fiel ihm um den Hals. ,,Gott sei dank ich wusste ihr würdet uns retten!" Abby löste sich wieder von ihm. ,,Geht es euch gut?" fragte Tony die Mädchen. ,,Ein bisschen geschockt, aber sonst gut." murmelte Perrie. ,,In Ordnung. Kommt,wir fahren zurück. Ducky wird euch dann kurz untersuchen." meinte Tony und wartete bis alle rausgegangen waren.

*

,,Wo sind sie?" fragte Zayn sofort, als er McGee sah. ,,Unten bei Ducky." meinte er. Als McGee die geschockten Gesichter sah, warf er schnell ein: ,,Nein, keine Sorge sie leben, sie werden nur noch kurz untersucht." Die Fünf atmeten erleichtert aus. ,,Kommt. Wir schauen zu wie Gibbs diesen Carter zusammen faltet." sagte McGee und sie gingen zu den Verhörräumen.

*

,,Also, Mr Carter. Sie wollen keinen Anwalt?" fragte Gibbs. ,,Ich habe nichts zu verbergen." gab Carter schulterzuckend zurück. ,,Außer, dass sie auf eine Bundesbeamtin geschossen haben, natürlich." meinte Gibbs. ,,Ich habe auf die Freundin von diesem-" abrupt brach Carter ab. ,,Hast du das gehört Tony? Jetzt hat er sich selbst verraten!" wandte sich Gibbs lachend an Tony. ,,Schade ich dachte du müsstest ein bisschen schwitzen." sagte Tony gespielt traurig. ,,Tja, wenn das mit dem Beitrag zu Entführung und Totschlag auch so gut klappt, werden wir vielleicht heute noch fertig." sagte Gibbs zu Tony. ,,Also Totschlag hat er ja schon zugegeben." warf Tony ein. ,,Stimmt ja." Gibbs legte sein Handy auf den Tisch und spielte den Anruf vor. ,,Wir haben eine sehr gute Kriminaltechnikerin, die einwandfrei bezeugen wird, dass das ihre Stimme ist." raunte Gibbs bedrohlich. ,,Wir haben alles was wir brauchen um sie für ein paar Jahre einzulochen. Sagen sie uns nur ihr Motiv." Carter lachte bitter. ,,Mein Motiv? Vaterliebe. Bedanken sie sich bei dem Lockenköpfigen Arschloch, das meine Tochter vergewaltigt hat!"

One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt