An einer alten Lagerhalle sprangen sie aus dem Wagen. ,,Sie bleiben." meinte Gibbs zu Anabelle Carter. Er gab den anderen ein Zeichen und sie umrundeten die Halle. Tony und Ziva in die eine Richtung und Gibbs und McGee in die andere. Als Gibbs und McGee einen Eingang gefunden hatten, gingen sie in die Halle. Drinnen sahen sie Harry mit Händen hinter dem Kopf auf dem Boden knien und die anderen kauerten in einer Ecke. Mitten im Raum, hinter Harry, stand Jonathan Carter mit einer Waffe in der Hand. Seine Helfer bedrohten die anderen vier. ,,Gestehe endlich! Vielleicht lasse ich deine Freunde dann am Leben!" sagte Carter zu Harry, der drohte zusammen zu brechen. Am anderen Ende der Halle erkannte Gibbs Tony und Ziva. ,,Holt Anabelle Carter aus dem Wagen." gab er ihnen leise über Funk bescheid. Ziva verschwand daraufhin. ,,NCIS! Hände hoch und Waffen fallen lassen!" rief Gibbs und rannte zusammen mit McGee und Tony in die Halle. Die beiden Männer gehorchten sofort, doch Carter zuckte kein bisschen. ,,Agent Gibbs, schön, dass sie vorbei schauen, wenn ich schon dabei bin ihre Arbeit zu machen." meinte er ruhig. ,,Wir bringen sie hier raus." hörte er Tony sagen. ,,Er war es nicht." sagte Gibbs. ,,Ach nein? Warum hat meine Tochter dann seinen Namen erwähnt?" rief Carter. ,,Er wars nicht, Dad." sagte eine Stimme leise. ,,Prinzessin, was machst du denn hier? Du solltest doch auf dem Atlantik sein." meinte Carter überrascht. ,,Bin ich aber nicht und Harry hat mich nicht vergewaltigt." sagte Anabelle. ,,Wer dann? Wer hat dir weh getan?" zischte Carter. ,,Niemand." meinte sie kleinlaut. ,,Was?!" rief Carter. ,,I-Ich habe i-ihn vergewaltigt." stotterte Anabelle. ,,Aber-aber " ,,Nehmen sie die Waffe runter!" Carter war so perplex, dass er ohne Widerstand die Waffe fallen und sich fest nehmen ließ. Harry sackte auf dem Boden zusammen und begann zu weinen. ,,Hey, alles okay?" fragte Gibbs. Harry setzte sich auf und nickte, während er seine Tränen weg wischte. ,,Komm." sagte Gibbs behutsam und zog ihn auf die Beine. Am Auto wurde Harry von seinen Freunden in den Arm genommen. Anabelle und Jonathan Carter und die zwei anderen Männer wurden wenig später von der Polizei abgeholt. Dann fuhren sie zurück zum Navy-Yard.
*
,,Ohmeingottohmeingottohmeingott!" rief Abby und erdrückte Harry fast mit ihrer Umarmung. ,,Danke." meinte Harry leicht lächelnd, als Abby ihm auch eine schwarze Rose gab.
DU LIEST GERADE
One Team & One Direction (Navy CIS und 1D FF)
FanficEin toter Lieutenant wird in einer Hotel-Suit aufgefunden. Die Suit wurde von One Direction gemietet. Welche Verbindung gibt es zwischen dem Toten und der Boyband? Doch was ist wenn der Mörder es gar nicht auf den Lieutenant sondern auf jemand ander...