╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
T A E H Y U N G
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Gleich nachdem ich den Flur überhaupt betreten habe, breche ich auch schon in Tränen aus. Ich kann einfach nicht mehr, es ist mir alles zu viel. Der Damm, den ich die ganze Zeit über in Minhyuks Gegenwart versucht habe zurückzuhalten, ist nun zusammengebrochen und voller Verzweiflung lasse ich all meine Gefühle freien Lauf.
,,Siehst du was ich getan habe? Hast du diesen Jungen gesehen, wie gebrochen er ist?! Und das nur wegen mir?", schreie ich laut und weine hemmungslos.
,,Wieso habe ich das damals nur getan?!", schluchze ich voller Selbsthass.Mag sein, dass ich für manche überreagiere, doch das Gefühl zu haben, einen Menschen gebrochen zu haben und ihn nie wieder aufbauen zu können, ist schrecklich. Dass man selbst Schuld an allem trägt. Dass man zu spät ist. Dass man eine schlechte Person war und immer noch ist. Irgendwann wird es einem zu viel. Irgendwann rollt die Reue wie ein Tsunami über einen und ertränkt ihn in den großen Wellen. Und das qualvoll.
Es ist meine Schuld, dass es Minhyuk all die Jahre so schlecht ging.
Es ist meine Schuld, dass Minhyuk so gebrochen ist.
Und es ist meine Schuld, dass Minhyuk sich hatte umbringen wollen.Und dafür hasse ich mich so abgrundtief für.
Wieso war ich früher nur so ein schlechter Mensch?
Nein, ich bin es definitiv noch. Die Sozialstunden sagen ja schon alles aus...Ich habe nicht einmal bemerkt, wie ich mich auf den Boden des Krankenhausflures gekniet habe und leise in meiner Reue versinke. Und ich habe nicht einmal bemerkt, wie Jungkook mich in eine tröstende Umarmung gezogen hat, geschweige denn, dass er überhaupt hier ist und sich ebenfalls zu mir runtergehockt hat.
Mein Kopf ist an seine Brust gedrückt und ich kann den beruhigenden Herzschlag von ihm lauschen, was mich ebenfalls ein wenig zur Ruhe bringt.
,,Shhh, shh, ganz ruhig...", murmelt er leise auf mich ein und streicht mir tröstend über den Rücken.
,,Jeder macht mal Fehler im Leben, jeder tut mal irrsinniges Zeug und bereut nachher, es getan zu haben. Nicht jeder Mensch ist perfekt. Minhyuk wird dir bestimmt eines Tages verzeihen. Gib ihm Zeit."Wie gerne ich Jungkooks Worten geglaubt hätte, aber sie klingen für mich mehr als nur unwirklich. Minhyuk wird mir niemals verzeihen. Allein sein Verhalten eben hat alles gesagt.
,,Ja, jeder macht Fehler... aber keine, die einen anderen zum Selbstmord bewegen!", protestiere ich und schluchze erneut auf. Ich fühle mich schwach, so vor ihm zu weinen, doch anders kann ich gerade einfach nicht. Ich war mal stark, doch die Zeiten haben sich geändert. Sie haben sich so sehr geändert.
Jungkook weiß anscheinend nicht genau, was er noch sagen könnte, doch das braucht er auch nicht. Es würde nichts bringen und er hat schon genug getan. Wie kann er noch zu mir halten, wo er doch weiß, wie grausam ich war und einen unschuldigen Jungen gebrochen habe? Jungkook kennt zwar nicht die ganze Wahrheit, doch das würde ihn nur mehr von mir abstoßen.
,,Er wird dir eines Tages verzeihen, Taehyung. Da bin ich mir sicher...", wiederholt er seine Worte und ich könnte verächtlich auflachen, doch dies verkneife ich mir lieber. Wieso denkt Jungkook manchmal so naiv? Aber wahrscheinlich bin ich nicht besser, schließlich hatte ich ebenfalls den kleinen naiven Hoffnungsschimmer gehabt, dass Minhyuk mir verzeihen würde. Von wegen...
,,Ich hoffe nicht, dass er mir verzeiht... Ich hab's nicht anders verdient ...", hauche ich leise und schüttle den Kopf.
,,Tae jetzt hör mal zu!", erwidert Jungkook jedoch ernst, löst die Umarmung und packt mich sanft an den Schultern. Seine Augen funkeln mich voller Sorge und Entschlossenheit an, sodass ich leicht schlucken muss. Wie kann er zu mir halten? Wie kann er zu so einem schlechten Menschen wie mir noch so nett sein? Ich kann nicht sagen, ob er einfach nur naiv oder zu liebenswürdig für einen Menschen ist.
,,Du bist auch nur ein Mensch der Fehler macht! Minhyuk kann dir vielleicht jetzt noch nicht verzeihen, aber wenn er ein guter Mensch ist, wird er dies irgendwann schon tun können! Also hör bitte auf, in Selbsthass zu versinken. Ich kann mir das nicht ansehen, wenn du unglücklich bist...", spricht er voller Ernsthaftigkeit zu mir und ich muss zugeben, die Worte erwärmen ein wenig mein Herz. Erneut findet eine Träne seinen Weg über meine Wange, doch sogleich fährt Jungkook sanft mit seinem Daumen darüber und wischt diese fort.
Ein ehrliches Lächeln schmückt seine roten Lippen und nun kann ich nicht anders als sein Lächeln ebenfalls zu erwidern. Jungkook ist keinesfalls naiv, er verzeiht einem nur schnell und steht immer zu einem, egal wie derjenige ist. Egal, ob gut oder schlecht.
,,Danke... Danke dass du zu mir hältst", murmle ich leise, aber lächelnd und er quittiert es nur mit einem Nicken.
,,Jeder braucht einen Menschen, der einem hilft wieder aufzustehen, Tae, und ich werde dir helfen."
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Gewidmet an Guccitaetaebear
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Um einer noch härteren Strafe aufgrund des Ausübens von starker Körperverletzung zu entgehen, entscheidet Kim Taehyung sich dazu, bei einem Rettungsschwimmerteam an der Küste ein paar Sozialstunden abzuarbeiten. Was auf ihn zukomm...