✿Kapitel 39✿

1.7K 181 75
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
T A E H Y U N G
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Wie so oft schon, wenn wir beide diesen Strand entlanggehen, habe ich den Wunsch, einfach nur sorglos hier im Sand sitzen zu bleiben und auf das Meer hinauszuschauen, mit Jungkook einfach nur diesen Moment genießen. Ich habe es langsam satt, ständig nach Hinweisen zu suchen, Motive und Verdächtige zu finden und dabei einen auf Detektiv tun.

Denn das sind wir doch gar nicht. Wir sind Rettungsschwimmer - wobei ich eher der Asi-Junge bin, der die Sozialstunden absitzen muss - und völlig normale Bürger. Warum also müssen wir uns da eigentlich einmischen? Warum kann ich das ganze nicht einfach hinschmeißen? Warum ist mir das jetzt überhaupt nicht egal, sondern total wichtig? So war ich doch nie...

Und was sehr untypisch für mich ist, ist der Fakt, dass ich einem verdammten Jungen hinterherschaue und auch noch attraktiv und gutaussehend finde. Ich weiß auch nicht, was diese täglichen Gedanken sein sollen, die jede Sekunde in meinem Kopf zu schwirren scheinen, aber mich stört es auch nicht. Immer muss ich lächeln, wenn ich an ihn denke, immer wird mir ein wenig wärmer ums Herz, wenn ich ihn sehe. Dennoch verstehe ich nicht, was das bedeuten soll. Meine verspätete Pubertät? Hormonschwankungen? Dass ich krank bin?

Was auch immer das ist, langsam fängt es an mir zu gefallen. Irgendwie...

Ein lautes Fluchen ist neben mir zu vernehmen. Aus meinen Gedanken gerissen, zucke ich erschrocken zusammen. Sofort drehe ich mich zu Jungkook um, der mit grimmiger Miene auf seinem Handy herumtippt, ehe er das Gerät ausmacht und wieder in die Hosentasche steckt.

,,Was ist passiert?", frage ich ihn besorgt und nun schaut er erschöpft auf, seine Haare sind von seinem ständigen "Durchs-Haar-Fahren" immer noch leicht durcheinander, was ihn das ganze irgendwie ein wenig süßer aussehen lässt...

Okay, Tae, reicht jetzt auch, dieser Kuss hat dich mehr durch den Wind gebracht als gedacht. Ich sollte es lieber so schnell wie möglich vergessen. Jungkook hat es bestimmt auch schon vergessen.

Bei dem Gedanke dreht sich mein Magen auf einmal und ich verspüre einen leichten Stich.

,,Jimin... er geht immer noch nicht ran und wir suchen ihn hier schon seit Stunden. Nicht mal bei den anderen Buchten ist er, wir sind hier schon bei Got7", klärt mich Jungkook gestresst auf und mal wieder fahren seine Hände durch sein braunes Haar, sodass die Strähnen schlussendlich zu allen Seiten abstehen. Mir kommen die Buchten um ehrlich zu sein alle gleich vor, bis auf die verschiedenen Hütten vielleicht, an denen wir vorbeigekommen sind.

,,Vielleicht ist er auch einfach nur in der Stadt oder er ist bei Freunden?", überlege ich, doch er schüttelt den Kopf.

,,Ich habe noch nie erlebt, dass er ohne Ankündigung zu Freunden gegangen ist und auch bei denen habe ich eigentlich schon angerufen. Und ich wüsste nicht, warum Jimin in die Stadt gehen sollte. Vor allem aber erschreckt mich der Fakt, dass er uns angelogen hat."

Weiter wüsste ich uns leider auch nicht zu helfen, denn mir fallen keine weiteren Möglichkeiten ein, warum der Blonde auf einmal weg sein sollte und vor allem, warum er Yoongi angelogen hat. Es sei denn...

,,Jungkook... Was wäre, wenn-", fange ich vorsichtig an, doch sofort unterbricht mich der Ältere mit einem heftigen Kopfschütteln.

,,Sag das bloß nicht! Ich will nicht daran denken!", sagt er leicht verzweifelt und sofort schließe ich wieder meinen Mund. Es war definitiv falsch, Jungkook direkt auf dieses Thema ansprechen zu wollen, aber was, wenn der Fakt wirklich stimmt? Wenn Jimin wie Namjoon ebenfalls entführt wurde? Oder wenn er gerade selbst auf einem Mordtrip ist?

Bei beiden Vorstellungen muss ich schwer schlucken, denn ich möchte beides nur ungern wahrhaben. Es kommt mir alles so surreal vor.

,,Wir sollten zurückgehen... Es bringt nichts", murmelt der der Ältere nun erschöpft und will sich gerade umdrehen, um den Heimweg anzutreten, als mir jedoch etwas an der Got7-Hütte, vor der wir gerade zufälligerweise stehen, auffällt. Klar, es ist wie eine normale Aussichtshütte, ein wenig heruntergefallen, aber dennoch nutzbar.

Was mir jedoch auffällt, ist, dass ich keine einzige Aufsicht von hier unten aus entdecken kann.

,,Äh, Jungkook?", frage ich unsicher und drehe mich nach ihm um, der gerade geduldig auf mich wartet. Verwundert sieht er mich nun an.

,,Ist was, Tae?", fragt er besorgt, woraufhin ich auf die Hütte zeige.
,,Müsste dort nicht eine Aufsicht sein? Ich meine, es ist später Nachmittag und hier sind immer noch Badegäste unterwegs, aber ich entdecke keine Aufsicht. Oder bin ich blind?"

Um noch einmal sicher zu gehen, schaue ich richtig in die Hütte oben herein, doch für mich scheint sie leer zu sein. Jungkook hat sich derweil neben mich gestellt und schaut ebenfalls in die Hütte, ehe er die Stirn runzelt und fluchend herumfährt.

,,Sag mal, was ist denn heute bitteschön los?", zischt er leise und zückt sein Handy hervor, irgendetwas eintippt und es dann ans Ohr hält. Gespannt beobachte ich ihn dabei, wie er ruhig mit jemanden zu telefonieren scheint, dabei immer wieder nickt und leise vor sich hinseufzt. Ich weiß selber nicht so genau, was ich an so einer normalen und einfachen Sache toll finde, aber als er schließlich auflegt, merke ich nicht einmal, wie Jungkook mich mit schief gelegtem Kopf anstarrt.

Für eine kurze Zeit schleicht sich sogar ein kleines Lächeln auf seine Lippen.
,,Tae, du starrst", meint er grinsend und wie zuvor auch schon werde ich aus meinen Gedanken gerissen, woraufhin ich ihn zunächst verwirrt ansehe, ehe ich rot anlaufe. Okay, das war peinlich...

,,I-ich starre nicht..."

Beschämt mache ich mich automatisch ein wenig kleiner und wende den Blick von ihm ab. Ein leises Lachen ertönt seinerseits und er schüttelt den Kopf.

,,Das ist doch nicht schlimm, Tae", versucht er mich zu beruhigen, doch ich lasse nur ein leichtes Schnauben übrig.

,,Dennoch...", nuschle ich fast schon zu unverständlich und versuche so schnell es geht, das Thema zu ändern.

,,Was ist jetzt mit Got7?", frage ich kleinlaut und sofort verblasst das Lachen auf seinen Lippen. Schade eigentlich, es stand ihm sehr...

,,Das wissen die Member auch nicht ... Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei dem ganzen Fall hier..."

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt