✿Kapitel 43✿

1.5K 176 108
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
J U N G K O O K
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

,,Du Arschloch hast mit ihr geschlafen?!", faucht Jimin plötzlich zornig und geht auf mich zu, schubst mich einmal kräftig nach hinten, sodass ich leicht nach hinten stolpere, mich aber noch rechtzeitig fangen kann. Doch Jimin lässt nicht locker, sondern startet einen nächsten Angriff, indem er mich an den Schultern packt und voller Wucht gegen die Wand hinter mir drückt.

Sein Gesicht ist vor Wut verzerrt, sogar seine Adern sind am Hals schon zu sehen. Von seinem Griff fangen meine Schultern so langsam an zu schmerzen, dennoch wehre ich mich nicht. Jimins Verhalten ist mehr als verständlich, wer wäre nicht wütend auf seinen besten Freund gewesen, wenn er herausgefunden hätte, dass derjenige früher einer der Gründe für die Trennung war.

Doch auch wenn Jimins Verhalten verständlich ist, so ist die Aktion von Nuri einfach nur dämlich gewesen. Diese scheint mich beinahe schon schadenfroh zu beobachten, wohlwissend dass Jimin mich verprügeln könnte, wenn er es nur wolle. Taehyung will gerade auf uns zukommen, um zwischen uns zu gehen, doch ich erkläre ihm mit einem Blick, dass er sich lieber raushalten sollte. Also bleibt der Jüngere da, wo er ist und schenkt mir nur einen besorgten Blick.

,,Wieso hast du das überhaupt getan?!", fragt der Blonde mich zornig und auch ein Ton der Enttäuschung schwingt in seiner Stimme mit. Doch anstatt zu antworten, starre ich ihn einfach nur ruhig an, während ich ihm ganz langsam eine Hand an die Brust lege, um ihn so gut es geht von mir wegzudrücken.

,,Jetzt antworte mir, verdammt nochmal!"

,,Jimin...", versuche ich ihn irgendwie zu überzeugen, dass ich nicht der einzige Schuldige bin, doch ehe ich überhaupt zur Hauptsache kommen kann, verfestigt sein Griff sich an meinen Schulter und er unterbricht mich einmal mit einem Zischen.
,,Keine Lügen, Jungkook!"

,,Jimin, hör mir mal bitte einfach zu!", sage ich nun lauter als zuvor, um so vielleicht endlich mal seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Diesmal hält er zu meiner Erleichterung wirklich seinen Mund und lockert sogar seinen Griff an meinen Schultern.

,,Können wir das bitte draußen klären?", bitte ich ihn leise und kurz scheint der Blonde zu zögern. Taehyung wirft uns währenddessen einen besorgten Blick zu, sagt jedoch nichts weiteres dazu.

Nach kurzem Zögern nickt Jimin mit aufeinander gepressten Lippen und lässt endlich ganz von mir ab, ehe er nach meinem Handgelenk greift und mich nach draußen zerrt. Nuri, die uns entsetzt anstarrt, ignoriert er eiskalt und selbst als sie uns folgen will, deutet Jimin ihr daraufhin, dass sie gefälligst da bleiben soll.

Auch wenn sie damit nicht wirklich zufrieden wirkt, widerspricht sie nicht. Stattdessen wirft sie mir zum letzten Mal einen vernichtenden Blick zu, ehe ich sie endlich nicht mehr sehen muss.

,,Was hast du mir nun zu sagen, Kooks?", fragt Jimin mich gereizt und lehnt sich mit verschränkten Armen an die Wand, während ich mich vor ihm stelle und überlege, wie ich am besten anfangen soll.

,,Um deine erste Frage zu beantworten: Ja, ich habe mit ihr geschlafen, aber ich bereue es...", rücke ich schließlich einfach mit der Sprache raus, wobei Jimin das ganze nur mit einem Nicken quittiert. Dennoch kann ich erkennen, dass er enttäuscht und verletzt von mir ist, was in mir selbst die Schuldgefühle erweckt.

Ich wollte Jimin nie absichtlich verletzen, aber wir kannten uns in dieser Zeit auch noch gar nicht. Wie sollte das also möglich sein?

,,Wieso hast du das getan?", haucht er nun leise, von seiner Wut ist beinahe nichts mehr zu hören. Erschöpft fahre ich mir einmal durchs Haar, da diese Frage um einiges schwerer zu beantworten ist, zumal ich mich ziemlich davor schäme.

,,Ich war in der Schulzeit notgeil, Jimin... Und ich war und bin keinesfalls stolz darauf", fange ich so vorsichtig wie möglich an und er scheint wirklich ein wenig geschockt über die Tatsache zu sein. Dennoch macht er mir keine Vorwürfe, sondern nickt mir zum Zeichen einmal zu, dass ich fortfahren solle.

,,Ich wusste nicht einmal, dass Nuri einen Freund hatte, weshalb ich sie mir irgendwie geangelt habe. Sie hätte auch nein sagen können, ich habe sie niemals dazu gezwungen, aber stattdessen hat sie meinem Vorhaben nur mit einem charmanten Lächeln zugestimmt. Und ob du's glaubst oder nicht...", ich mache eine kurze Kunstpause, darauf vorbereitet, was gleich kommen wird.

,,Nuri war eine noch größere Schlampe. Ich meine es ernst, sie hat gefühlt die halbe Schule durchgevögelt."

Mein Blick ist auf einen Punkt im Flur fixiert, da ich ganz genau weiß, dass ich mich nicht trauen würde, ihm in die Augen zu sehen, die voller Schock, Wut und Enttäuschung sein mussten, doch stattdessen bekomme ich eine ganz andere Reaktion von ihm.

,,Ich weiß...", murmelt er nur und nun schaue ich verwirrt auf. Er weiß davon? Klar, ich weiß, dass er es herausgefunden hat, als er von dem letzten Typen - in dem Falle von mir - hörte, wie er Nuri gevögelt hatte. Jimin wusste nur nicht, dass ich es war, jetzt jedoch weiß er es natürlich.

,,Wieso bist du dennoch zu ihr zurückgekehrt?", frage ich verständnislos, doch Jimin zuckt nur mit den Schultern.
,,Ich liebe sie immer noch... Auch wenn ich weiß, dass sie arschig ist... Ich wollte uns beiden eine neue Chance geben. Einen Neuanfang. Aber ich weiß auch, dass das nicht geht", murmelt der Blonde resigniert und beinahe schon ängstlich.

,,Wieso geht es nicht?", frage ich sanft weiter und gehe langsam auf Jimin zu, um ihm eine Hand auf die Schulter legen zu können.

,,Weil ich nicht nur Nuri liebe... Sondern auch Yoongi..."

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt