╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
T A E H Y U N G
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Frustriert lasse ich meinen Stift fallen und fahre mir einmal seufzend durchs Haar, während ich mich gestresst auf dem Stuhl nach hinten lehne. Ich kann das Blatt noch so viel drehen und wenden, irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Der ganze Mordfall ergibt einfach keinen Sinn.
Wir haben weder ein Motiv, noch irgendwelche Verdächtige. Ich fühle mich ernsthaft wie die Polizei, die ebenfalls noch im Dunkeln tappt.
Kurz werfe ich einen Blick zu Jungkook, der gerade dabei ist, die Ordner in Namjoons Büro zu durchforsten, doch an seiner gerunzelten Stirn kann ich erkennen, dass auch er langsam verzweifelt.
Gerade will ich mich wieder an die Arbeit machen und einige Theorien aufstellen, wer überhaupt so weit gehen könnte, Menschen zu ermorden und warum, doch meine Gedanken hängen die ganze Zeit bei ihm und das eigentlich ungewollt. Ich beobachte ihn dabei, wie er manche Ordner herauszieht, sie sich kurz ansieht und dann wieder ins Regal zurückstellt oder wie er ab und zu ahnungslos durchs Haar fährt, wobei sein Shirt immer ein wenig hochrutscht.
Meine Augen verfolgen ihn dabei, wie er zum nächsten Regal geht und dort weitere Ordner abklappert, bis er wohl das richtige gefunden hat und nun aufschlägt, um darin nach weiteren Informationen zu blättern. Seine Augen funkeln dabei voller Neugier und Jungkook wirkt hochkonzentriert. Wie kann man einfach nur beim Ordnersuchen so interessant sein?
,,Wenn du mich wirklich so gerne anstarrst, dann mach doch ein Foto von mir und stelle es vor dir auf den Tisch", spricht Jungkook plötzlich ohne dabei aufzusehen und ich zucke erschrocken zusammen, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass er mich Starren erwischen würde.
Sogleich laufe ich knallrot an und mache mich vor Scham ein wenig kleiner, dabei wende ich meinen Blick sofort von Jungkook ab und starre auf die ganzen Notizen auf dem weißen Blatt Papier, das vor mir liegt. Das ist nun wirklich peinlich...
Ein raues Lachen ertönt seinerseits aus und nun legt er den Ordner beiseite und kommt auf mich zu, während ich vergebens versuche die Röte in meinem Gesicht zu verbergen. Er stützt seine Arme auf dem Schreibtisch, an dem ich sitze, ab und steht mit einem breiten und süffisanten Grinsen vor mir.
,,Ist was, Taehyung?", fragt Jungkook mich säuselnd, doch eher schwingt ein Ton der Belustigung mit, als die Sorge. Zur Antwort beiße ich mir auf die Lippe und versuche seinem Blick irgendwie auszuweichen. Doch natürlich macht er mir einen Strich durch die Rechnung, indem er sich vom Tisch abstößt und einmal herumläuft, direkt zu mir, sodass er nun genau vor mir steht und mit verschränkten Armen zu mir auf den Stuhl hinunterschaut.
,,Ich hab dich was gefragt, Tae", raunt er nun einige Stimmlagen tiefer, wodurch er mir eine Gänsehaut den Rücken hinunterjagt.
,,J-ja alles in Ordnung!", gebe ich stotternd zurück und greife wieder nach dem Stift, um mich weiter an die Arbeit zu machen. Aber natürlich lässt mich dieser Pabo nicht in Ruhe, denn er schaut mir über dir Schulter und begutachtet schmunzelnd das Blatt mit den Notizen. Viel steht da eigentlich nicht drauf, bis auf den Namen von Namjoon und Seungcheol.
,,Und wie weit bist du so gekommen?"
,,Nicht wirklich weit...", nuschle ich und kaufe auf dem Ende des Stifts herum, bis Jungkook es mir einfach aus der Hand zieht und auf den Tisch wirft.
,,Du machst noch den armen Stift kaputt!", erwidert er daraufhin und ich verdrehe nur die Augen. Und worauf soll ich jetzt herumkauen?
,,Hast du schon irgendwas gefunden?", frage ich schließlich seufzend und drehe mich zu Jungkook um, der gerade selber etwas auf ein Blatt Papier schreibt.
,,Nö, nur alte Akten von vor drei Monaten oder so."
,,Das bringt uns hier doch auch nicht weiter! Wir haben weder ein Motiv, noch irgendwelche Verdächtige. Warum sollte man Seungcheol töten mitsamt seiner zwei Freunde? Und um alles noch einmal zu unterstreichen, Namjoon entführen?"
,,Bin ich Gott?", gibt Jungkook daraufhin lachend zurück und nun drehe ich mich ganz zu ihm um.
,,Nimmst du das gerade überhaupt ernst?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue, während er sich auf Namjoons Schreibtisch genau vor meine Nase setzt.
,,Ich nehme den Fall komplett ernst, aber gerade habe ich irgendwie nicht wirklich Lust darauf, nach Motiven oder Verdächtigen zu suchen", gibt er ehrlich zu und nimmt den Stift, an dem ich zuvor herumgekaut habe, in die Hand.
,,Joonie wird sich freuen, wenn er bemerkt, dass jemand an seinem Stift gelutscht hat~", lacht Jungkook einmal kurz auf, doch ich kann in seinen Augen erkennen, dass die Erinnerungen an unseren Leader ihn schmerzen. Tröstend lege ich ihm eine Hand aufs Knie und lächle einmal aufmunternd, auch wenn ich aufgrund seiner Worte gerade knallrot anlaufe.
,,Wir werden ihn schon finden", spreche ich meinen Optimismus aus, woraufhin der Braunhaarige nun aufschaut, direkt in meine Augen. Auch seine Lippen umspielen nun ein warmes Lächeln, während er langsam seine Hand hebt und sie mir sanft auf die Wange legt.
Ich kann seine Bewegungen nur starr folgen und ich schlage seine Hand auch nicht weg, als sie auf meiner Wange ruht. Ein angenehmes Kribbeln durchfährt diese Stelle und nun muss ich verlegen lächeln, woraufhin er rau und leise auflacht, was mein Herz irgendwie ein wenig erwärmt.
Und ehe ich es überhaupt realisieren kann, hat Jungkook sich schon zu mir vorgebeugt und drückt leicht seine weichen Lippen auf meine, wodurch mein Herz endgültig aufhört zu schlagen und tausend Feuerwerke in meinem Bauch explodieren.
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Da hast du deinen ersten Vkook-Kuss Eulenschatz XD
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Um einer noch härteren Strafe aufgrund des Ausübens von starker Körperverletzung zu entgehen, entscheidet Kim Taehyung sich dazu, bei einem Rettungsschwimmerteam an der Küste ein paar Sozialstunden abzuarbeiten. Was auf ihn zukomm...