╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
J U N G K O O K
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
,,Was ist dein scheiß Problem?!", fauche ich aufgebracht zurück und sehe Taehyung dabei mehr als nur verletzt an. Dennoch ist die Wut, die in mir brodelt, nicht aufzuhalten. Meine Hände sind krampfhaft zu Fäusten geballt und ich habe Mühe, mich zu beherrschen, um mich nicht auf ihn zu schmeißen.
Wie kann er es auch nur wagen, mich als Schwuchtel zu beleidigen? Für viele Jungen mag diese Beleidigung vielleicht nichts Schlimmes sein, aber wenn man wirklich schwul ist, treffen diese Worte einen nur umso heftiger. Und genau das ist bei mir der Fall. Dass ich schwul bin, darauf bin ich keinesfalls stolz, aber ich habe gelernt, es zu akzeptieren. Schließlich sucht man sich so etwas nicht aus.
,,Ich verstehe dich nicht! Da will man einmal nett sein, damit du nicht allein mit deinen Problemen bist und dann wird man gleich als Schwuchtel beleidigt. Ich wollte für dich da sein und dich unterstützen und was machst du?! Weist mich ab und beleidigst mich auch noch! Na dann verreck doch an deinen Schuldgefühlen", brülle ich voller Wut und mustere Taehyung verächtlich, bevor ich mich ohne weiteres umdrehe und zur Hütte hinaufklettere.
Zugegeben, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert und übertrieben, aber wer würde sich in so einer Situation nicht verletzt und wütend fühlen? Ich verstehe Taehyung einfach nicht, ich verstehe es einfach nicht. Warum ist er auf einmal so? Warum beleidigt er mich ohne Grund? Was habe ich ihm angetan?
Hinter mir vernehme ich Taehyung, wie er eingeschnappt nach Luft holt, ehe mir das Knirschen von Sand ankündigt, dass er sich mir nähert. Ich drehe mich nicht um.
,,Damit bist du zu weit gegangen...", höre ich ihn leise knurren und auch in seiner Stimme schwingt ein Tonfall der Verletzlichkeit mit. Doch im Gegensatz zum letzten Mal, verspüre ich in diesem Moment kein bisschen Mitleid. Schließlich ist er gerade selbst nicht besser. Doch anscheinend habe ich nicht mit Taehyungs rasender Wut gerechnet, denn gleich darauf finde ich mich mit dem Rücken an der Wand der Hütte und vor mir ein vor Wut kochender Taehyung wieder.
,,Ich würde dich gerade so gerne grün und blau schlagen", knurrt er dunkel, doch ich starre ebenfalls nur finster zurück. Den Schmerz im Rücken und dem von seinem Griff versuche ich bestmöglichst zu ignorieren.
,,Und glaub mir, wenn ich sage, dass ich das kann! Aber ich mache es nicht. Ich mache es nicht, weil ich nicht mehr diese Person bin!", brüllt dieser mich laut an. Doch schließlich sackt er kraftlos in sich zusammen und nun wirkt er eher erschöpft und verzweifelt als zornig.
Leicht geschockt starre ich auf den Jungen vor mir und ich weiß nicht, ob ich immer noch wütend oder besorgt sein sollte. Es scheint, dass er Schlimmes durchgemacht hat und es immer noch tut, aber das ist doch nicht gleich ein Grund, um mich zu beleidigen. Dass er die Wut an mir herauslässt, obwohl ich ihm nichts getan habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er nur an sich selbst denkt ohne Rücksicht auf andere. Ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.
,,Du weißt gar nicht, wie sehr du mich mit deinen Worten verletzt hast", zische ich nur leise und klettere die Leiter hinauf ohne noch ein weiteres Mal auf Taehyung zu achten. Dieser hockt nur wie ein Häufchen Elend auf dem Sand unten und gibt keinen Laut von sich.
Erneut hätte ich mich beinahe wieder um ihn gesorgt, doch ich kann gerade noch so dieses lästige Gefühl losschütteln. Heute hat er weder Hilfe noch Trost von mir verdient.
Doch nach einiger Zeit, in der Taehyung immer noch nicht hier oben auftaucht, stehe ich grummelnd vom Stuhl auf, auf dem ich es mir gemütlich gemacht habe und schaue durch die Tür nach unten. Besagter sitzt immer noch unten und malt belanglos Kreise in den Sand.
Eigentlich bräuchte ich Abstand von ihm und wenn es nach mir ginge, würde ich ihn den Rest des Tages nicht mehr sehen wollen, aber Namjoon versteht bei diesem Job gar keinen Spaß. Und Taehyung soll nicht gleich einen Tadel bei seiner ersten Schicht bekommen.
Innerlich verfluche ich mich selbst dafür, denn das, was ich mache, wird heftig an meinem Ego kratzen. Aber es ist nun mal meine Pflicht, auf Taehyung zu achten, weshalb mir überhaupt keine andere Wahl bleibt.
,,Tae... komm bitte rauf. Wenn Namjoon merkt, dass du gleich schon am ersten Tag die erste Schicht schwänzt, wird es mächtige Konsequenzen geben", seufze ich murrend und verschwinde wieder in der Hütte. Ich habe meine Pflicht getan, ihn vorzuwarnen. Wenn er sich jetzt weigern sollte, ist es sein Problem.
Doch gleich darauf höre ich das Knarzen der Leiter, bis Taehyung schließlich ebenfalls in der Hütte steht und mit gleichgültiger Miene auf den Strand hinausschaut.
Die ganze Schicht über redet keiner ein Wort von uns, bedrückendes Schweigen herrscht über uns. Mir ist es nur recht, denn weitere Worte, die wir austauschen würden, würde den Sturm zwischen uns nur erneut auslösen.
Die Stille wird jedoch vom Klingeln meines Handys durchbrochen, wodurch ich unauffällig zusammengezuckt bin. Hektisch krame ich das Gerät aus meiner Tasche und halte es mir ans Ohr, während ich versuche einen genervten Laut zu unterdrücken.
,,Ja... Jeon hier...?"
Ich dachte, dass es nur ein normaler Anruf werden würde, doch als ich die Worte von meinem Leader vernehme, weicht mir beinahe alle Farbe aus dem Gesicht. Noch schlechter kann der Tag ja nicht mehr werden...
,,Wir sind sofort da!", versichere ich schnell und lege auf, woraufhin ich den verwirrten Blick Taehyungs wahrnehme. Seine ganzen angespannten Gesichtszüge sind aus seinem Gesicht gewichen und er sieht mich besorgt an.
,,Was ist passiert?",,Notruf 3657. Ein Feuer auf einer Yacht auf hoher See mit zwei Personen an Bord. Wir müssen uns beeilen!"
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Gewidmet an StorysbyHope
Darf ich Wattpad einmal schön in die Fresse schlagen? Ich hab gestern, als ich auf dem Account meiner Sis war, erfahren, dass meine verdammten Ankündigungen an meiner Pinnwand nicht mehr ankommen. Heißt, ich kann euch Follower nicht mal kurz benachrichtigen oder etwas fragen und das fuckt mich so ab ;^;
*in die Ecke geh und heul*
Hat einer von euch eigentlich ebenso solche Probleme? •~•
Und wer von euch war eigentlich sonst noch so bei Burn the Stage? XD
Der Film haut einen echt um^^Kookaain~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Um einer noch härteren Strafe aufgrund des Ausübens von starker Körperverletzung zu entgehen, entscheidet Kim Taehyung sich dazu, bei einem Rettungsschwimmerteam an der Küste ein paar Sozialstunden abzuarbeiten. Was auf ihn zukomm...