✿Epilog✿

1.5K 151 121
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
T A E H Y U N G
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Der salzige Geruch steigt mir in die Nase, das Meer um uns herum rauscht und schäumt, während das kleine Schiff durch das blaue Nass fährt, so als würde das Wasser das Schiff über die Wellen tragen. Immer weiter fahren wir weiter aufs Meer hinaus, das kein Ende zu haben scheint. Ohne bestimmtes Ziel, ohne zu wissen, wohin wir überhaupt fahren. Immer weiter und weiter.

Möwen kreisen kreischend über unseren Köpfen, während die Sonne mit einem wunderschönen Rot-Orange den Horizont hinabklettert.
Eine beinahe gemütliche und friedliche Stimmung herrscht hier auf dem Schiff, während wir hier alle zusammen vereint an Bord sind und den Sonnenuntergang genießen; nicht nur BTS, sondern auch Got7.

Leichter Wind weht mir um die Ohren, der mir vereinzelte Strähnen ins Gesicht bläst, doch keinesfalls ist es nervig. Irgendwie fühle ich mich durch den Wind des Ozeans ein wenig freier, besser, geborgener und wohler. Genießend schließe ich meine Augen und strecke meinem Gesicht dem Wind mehr entgegen, während ich mich mit dem Bauch an die Reling lehne und meine Arme weit von mir ausstrecke. Und plötzlich schlingen sich zwei Arme um meinen Bauch und ein warmer Körper drückt sich an meinen Rücken, schenkt mir doppelte Geborgenheit und sogar Liebe. Mein Herz klopft gleich darauf schneller, voller Aufregung und Freude, während sein Geruch mich einhüllt und beinahe schon in eine berauschende Trance versetzt. Dieser Moment kommt mir plötzlich viel intensiver vor, beinahe schon so intensiv, wie beim ersten Mal als wir zusammen geschlafen haben.

Ein Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit, als Jungkook beginnt auf meinem Nacken sanfte Küsse zu verteilen.
,,Willst du Titanic spielen, oder was machst du da?", fragt er schließlich ein wenig belustigt, was mich natürlich einmal augenverdrehend aufschnauben lässt.
,,Ich genieße nur den Wind und den Geruch des Meeres", kläre ich ihn grinsend auf und lehne meinen Kopf leicht nach hinten, um mich an seine Brust schmiegen zu können. Sanft fährt Jungkook mir durchs Haar, lacht einmal leise, sodass seine Brust vibriert, ehe er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gibt.

,,Aber der Abend ist heute wirklich besonders schön. Die fünf Jungs von Got7 haben sich wirklich einen guten Tag ausgesucht", gibt er zufrieden zu und legt seinen Kopf schlussendlich auf meinen ab, schaut dabei verträumt gen Horizont. Ein leichtes zustimmendes Nicken kommt meinerseits, ehe schließlich vollkommene Stille zwischen uns beiden herrscht. Nur die leisen Stimmen der anderen wehen zu uns hinüber und das ruhige Rauschen der Wellen, das uns zu Ohren kommt.

Eigentlich sind wir hier nicht nur zum Vergnügen da, heute ist ein recht bedeutungsvoller Tag, vor allem für die Got7-Member. Denn heute haben wir alle vor, die Asche von Yugyeom über das Meer zu verteilen, so wie Yugyeom es sich selbst mal gewünscht hat, so laut den fünf Membern. Von Jaebum ist Dank Minhyuk traurigerweise schließlich nichts mehr übrig geblieben, doch auch für ihn haben wir uns zur Erinnerung etwas ausgedacht.

,,Denkst du eigentlich oft an Minhyuk?", fragt Jungkook schließlich leise und unterbricht damit die Stille. Aufgrund seiner Frage muss ich einmal kurz schlucken und umgreife mit meinen Händen die Reling ein wenig fester.
,,Ja, manchmal...", murmle ich beinahe schon zu leise, dennoch scheint er es verstanden zu haben.
,,Bitte zerbrich dir nicht den Kopf über seinen Tod. Du weißt, dass es nichts bringt, dir Gedanken drum zu machen, ob du schuld daran bist oder nicht. Du hast es doch niemals so gewollt und es war auch nie deine Absicht. Er hat sich nunmal zu dem entwickelt, der er nun war, da konntest du auch nichts gegen machen", redet er beruhigend auf mich ein und tatsächlich lockert mein verkrampfter Griff sich ein wenig.

,,I-ich versuche es... Es ist nur so schwierig damit klarzukommen, dass er nicht mehr lebt..."
Mein Blick gleitet direkt auf das Wasser unter mir und auf einmal bekomme ich das Verlangen einfach nur hineinzuspringen. Doch als hätte Jungkook meine Gedanken gelesen, wird sein Griff um meinen Bauch noch ein wenig fester.
,,Ich werde dich halten, dich retten, wenn du wieder sinken solltest. Ich bin für dich da", haucht er leise in mein Ohr, was mein Herz stark erwärmt und nun muss ich sogar lächeln. Und dafür liebe ich diesen Mann einfach nur zu sehr.
,,Denkst du denn oft an Kihyun?", stelle ich schließlich die Gegenfrage und erneut vibriert seine Brust aufgrund seines tiefen Lachens.

,,Ja, sehr oft. Und ich vermisse ihn auch schrecklich, doch ich habe akzeptiert, dass es nunmal seine Entscheidung war zu gehen. Und außerdem ist er für mich dennoch nicht ganz gestorben. Für mich lebt er im Meer weiter. Und wenn ich auf den Ozean hinausschaue, dann kann ich ihn immer sehen, mich mit ihm unterhalten, wenn er mir mithilfe des Windes etwas zuflüstert."
Erneut lacht er einmal auf, auch wenn ein Ton der Trauer mitschwingt.
,,Er weilt noch unter uns, irgendwo da draußen. Das weiß ich."

,,Und wenn du sinkst", erwidere ich nun, drehe mich in seinen Armen zu ihm um, um Jungkook in die Augen sehen zu können, in denen sich der Ozean noch schöner widerspiegelt, und lächle ihn aufmunternd an.
,,So werde ich dich ebenfalls wieder hochziehen, wenn du sinken solltest~", hauche ich leise gegen deine Lippen, was auch ihn zum Lächeln bringt, sanft und liebevoll.

Und gleich darauf verbinden wir unsere Lippen miteinander, tauschen gegenseitige Liebe aus, stecken all unsere Leidenschaft hinein und zeigen uns somit auch ohne Worte, wie sehr wir uns lieben.

Im Hintergrund ist nur leises Klatschen zu hören, während die Urne Yugyeoms Asche über das Meer hinausstreut, ein kleines selbst gebautes Schiff wird gleich darauf mit einer Kerze auf das Wasser gesetzt, sodass es bis ans Ende der Welt segeln kann.

Mein Leben war noch nie ein Rosengarten gewesen, doch Dank Jungkook ist dies nun zu einem Paradies geworden.

T H E
E  N D

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Jetzt kommt nur noch eine Danksagung, dann ist es zu Ende. Mir kommt das so surreal vor >.<

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt