✿Kapitel 42✿

1.5K 172 49
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
J U N G K O O K
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Dass Jimin hier sein könnte, das hat Taehyung ja eigentlich vermutet, woraufhin wir eigentlich darauf vorbereitet sein müssten, ihn hier anzutreffen. Aber mich schockt es definitiv stärker, ihn so hier in - verdammt nochmal - Nuris Haus vorzufinden. Seine blonden Haare sind ebenfalls total zerzaust, sein Hals mich roten Flecken übersäht und er trägt nichts weiteres als eine Boxer und ein schwarzes Shirt.

Es war die dümmste Idee, hier auf Suji zu warten, um sie vielleicht fragen zu können, ob sie wüsste, wo Jimin wäre. Wir hätten Nuri einfach die Tür vor unseren Nasen zuschlagen lassen, uns umdrehen und wieder zur WG fahren sollen.

Mir wäre alles lieber als die bittere Wahrheit gewesen. Alles, als das hier!

Jimin scheint jedoch ebenso geschockt zu sein wie Taehyung und ich, denn er steht da wie bestellt und nicht abgeholt, seine Augen weit aufgerissen und die Hände halb in der Luft, wohl weil er sich durchs Haar fahren wollte.

,,Jungkook? Taehyung? Was macht ihr denn hier?", fragt er verunsichert und ich erkenne, wie sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen ausbreitet. Jimin fühlt sich ertappt und nun tut er einen auf schuldbewusst und beschämt. Doch diesmal kaufe ich ihm diese Nummer nicht ab.

Unbändige Wut auf meinen allerbesten Freund steigt gerade in mir auf und ich stehe ruckartig auf, um auf ihn zuzugehen, der gerade Panik zu bekommen scheint, denn er geht langsam einen Schritt nach hinten.

Auf irgendeine Art fühle ich mich ja verraten. Ich meine, wie kann er es wagen, mit dieser Schlampe etwas anzufangen? Ist er wirklich so blind? So dumm?! Jimin ist doch sonst immer derjenige, der schlau und logisch denkt. Wie also konnte es dazu kommen, dass er so tief gefallen ist?

,,Was tust du hier?!", herrsche ich ihn laut an und er zieht leicht seinen Kopf ein, den Blickkontakt bricht er nun vollständig ab.

,,GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL EINE ANTWORT, JIMIN!", brülle ich außer mir und gehe einen weiteren Schritt voller Zorn auf ihn zu, doch ehe ich unbedacht noch irgendwas anstellen kann, werde ich sanft am Arm gepackt und nach hinten gezogen.

Am liebsten hätte ich mich aus dem Griff gerissen, doch als ich in Taehyungs panische und verzweifelte Augen blicke, halte ich sofort inne und beruhige mich überraschenderweise sogar ein wenig, wenn auch die Wut noch nicht ganz verpufft ist.

Ich weiß selber nicht warum, aber seine Augen haben schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt. In ihnen herrscht das ruhige Meer, das jedoch so viel beherbergt. Es ist voller Geheimnisse.

Kurz atme ich einmal tief durch und sehe Taehyung kurz dankend lächelnd an, ehe ich mich wieder an Jimin wende, der immer noch wie ein verschrecktes Reh dort steht und mich entsetzt anstarrt.

,,Sag mal, spinnst du jetzt vollkommen? Du warst ja früher schon nicht immer der Hellste gewesen, Jungkook, aber wieso fährst du meinen Ex jetzt auf einmal so an, nur weil wir zwei es für eine Nacht nach all der Zeit mal wieder getrieben haben?", zischt Nuri plötzlich und wirft mir einen so düsteren Blick zu, dass ich diesmal nicht darüber lachen kann. Nun bin ich eher verwirrt von dem, was sie eben gesagt hat und mein Blick landet sogleich wieder auf Jimin, der wohl am liebsten sogleich im Erdboden versinken würde.

Spricht Nuri da gerade etwa von Ex? Jimin und Ex?! Und plötzlich habe ich eine nicht gerade schöne Vermutung...

,,Jimin?...", frage ich jetzt ruhiger als zuvor. ,,Was hat das zu bedeuten? Du warst Nuris Ex?", frage ich irritiert. Kurz scheint der Blonde zu zögern, denn sein Blick liegt noch immer auf dem Boden, während er wild auf seiner Lippe herumkaut. Drei Augenpaare liegen währenddessen auf ihn und warten gespannt auf eine Antwort, wobei Nuri die Antwort darauf sowieso schon kennt.

,,Ja...", seufzt der Blonde schließlich und kneift kurz die Augen zu, hebt seine Hände und fährt sich einfach durchs Haar.
,,Ja... Nuri und ich waren in der Schulzeit zusammen. Wir haben uns jedoch nur selten gesehen, weil ich auf einer anderen Schule war und irgendwann...", er macht eine lange Pause und schaut hilfesuchend zu Nuri rüber, die nur leicht beschämt seinen Blick erwidert.

,,Wir haben Schluss gemacht", presst sie mühevoll hervor und nun schenkt sie mir wieder einen vernichtenden Blick.
,,Letztens haben wir beide angefangen, wieder Kontakt zueinander aufzubauen, woraufhin ich ab und zu mal zu ihr zu Besuch gekommen bin. Aber ich konnte das immer nur heimlich tun, da Yoongi sonst wütend geworden wäre, wenn er herausgefunden hätte, wen ich immer wieder besuche."

,,Warte...", unterbreche ich ihn und muss zunächst all die neuen Informationen verdauen, die soeben auf mich zugekommen sind.

,,Das heißt, du warst dieser "Einbrecher", der letztens vor Nuris Tür stand?", frage ich fassungslos, woraufhin Jimin zögernd nickt. Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum mir dieser Anhänger auch so bekannt vorkam. Yoongi hat es Jimin letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.

,,Dann ist das dein Anhänger, den du verloren hast, hab ich recht?", erwidere ich also und hole den Hundekopf heraus. Jimin weitet überrascht seine Augen und nimmt es entgegen.
,,Ja...", murmelt er leise und streicht mit dem Finger einmal drüber. Kurz muss ich über diesen Anblick lächeln, bis es schließlich fällt, als mir die Wahrheit erst so richtig klar wird.

Jimin war also wirklich Nuris Freund... Der gutaussehende, beliebte Junge der anderen Schule...
Ich bin hier wirklich in einem falschen Film gelandet...

,,Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du es warst und Nuri nur besuchen wolltest?", frage ich nun sanft, woraufhin Jimin einmal mit dem Kopf schüttelt.

,,Ich hatte Angst, dass es Yoongi erfährt...", nuschelt er kleinlaut, doch eher bin ich verwirrt als das es meine Fragen beantwortet hat. Was läuft da eigentlich zwischen denen? Jedoch will ich jetzt nicht weiter nachhaken, Jimin ist von dem ganzen hier bestimmt sowieso schon total fertig, auch wenn ich noch so viele Fragen auf der Zunge liegen habe.

Nuri scheint jedoch noch keine Ruhe gefunden zu haben, denn nun macht sie erneut einen Wirbel um die ganze Sache hier, indem sie sich zickig an mich wendet und mich anschnauzt.

,,Das alles wäre nicht passiert, wenn du nicht gewesen wärst! Ich wette, wir wären jetzt noch immer zusammen und hätten viele glückliche Jahre miteinander erlebt, aber nein, du musstest mich ja unbedingt vögeln!"

Nun herrscht Stille im Wohnzimmer, die einzige Reaktion kommt von Jimin aus, der mich fassungslos anstarrt. Ich jedoch sehe nicht gerade anders aus. Pures Entsetzen und Fassungslosigkeit spiegeln sich in meinen Augen wieder.

Wieso kann diese Göre eigentlich auch nie ihren Mund halten? Und warum setzt sie wieder tausende von Lügen in die Welt?! Und Jimin Reaktion zeigt ganz genau, dass er es ihr abgekauft hat.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴


Mir gehen die Reservekapitel aus O.o
Die nächsten Tage könnte es ein wenig unregelmäßig werden, ups^^"

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt