✿Kapitel 40✿

1.7K 188 67
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
J U N G K O O K
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Irgendwie haben wir alle damit gerechnet, dass Jimin auch bis zum nächsten Tag nicht wieder nach Hause kommen würde und unsere Vermutung hat sich daraufhin auch bestätigt. Bis jetzt immer noch keine weiteren Spur, wo der Blonde sein könnte. Sein Handy ist aus, er ist weder am Strand, noch bei Freunden und auch hat ihn keiner gesehen.

Genauso wie zwei Member von Got7, die gestern eigentlich Schicht haben sollten. Jaebum und Yugyeom sind laut Jackson und Jinyoung immer noch nicht zurückgekehrt, die gerade zufälligerweise bei uns zu Besuch sind, um das Verschwinden von Jimin, Jaebum und Yugyeom zu klären.

Leise Stimmen sind von unten her zu vernehmen, während ich in meinem Zimmer hocke und nur resigniert aus dem Fenster starre. Den Hundekopf-Anhänger des komischen Einbrechers halte ich dabei in den Händen, da ich das Teil davor noch einmal kurz unter die Lupe genommen habe.

Noch immer weiß ich nicht, woher ich das Stück kenne, es kommt mir einfach nur so bekannt vor. Ich habe diesen Anhänger schon mal gesehen, aber mir will einfach nicht einfallen, woher.

Die Stimmen unten werden immer lauter und so langsam weicht meine Resignation der Sorge zu. Fangen sie gerade an zu streiten?

Ein plötzliches Klopfen ertönt plötzlich an der Tür und leicht drehe ich mich zu dieser um, als sie auch schon aufgeht und ein gewisser Taehyung seinen Kopf durch den Türspalt steckt. Beinahe schon schüchtern schaut er mich an.

,,Kann ich reinkommen?", fragt er kleinlaut, woraufhin sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.
,,Klar, warum nicht?", erwidere ich nur schulterzuckend, woraufhin er die Tür ganz öffnet und mein Zimmer betritt, während ich den Anhänger wieder wegpacke und mich aufs Bett schmeiße.

Taehyung jedoch steht ein wenig verloren im Raum, was mich leise zum Lachen anregt. Irgendwie sieht das ja schon süß aus. Als Zeichen, dass er sich ruhig zu mir setzen darf, klopfe ich auf meine Matratze und winke ihn zu mir. Wer sagt's denn: Brav dackelt er zu mir hinüber und setzt sich auf die Bettkante.

Kurz mustere ich ihn von oben bis unten hin, während er planlos dort sitzt, sein Blick Richtung Fenster gewandt, von dem aus man eine wirklich gute Sicht auf den Strand hat, wenn auch ein hässlicher Baum halb im Weg steht.

,,Gibt's was Bestimmtes, Tae?", greife ich also ein Gesprächsthema auf, als seinerseits immer noch nichts kommt und nun dreht er seinen Kopf leicht zu mir um.

,,Eigentlich nicht...", murmelt er kleinlaut und schaut mich dabei nicht an, auch wenn ich es ihm nicht so ganz glaube.
,,Tae, wir wissen beide, dass dir etwas auf dem Herzen liegt. Also rück schon mit der Sprache raus", erwidere ich nur sanft und er wirkt sogleich ein wenig bedrückter.

,,Yoongi meinte, wir sollten uns wieder auf die Suche nach Jimin machen. Die Polizei wollen sie noch nicht rufen, weil sie noch bis zum Abend warten wollen, auch wenn ich dagegen war", rückt Taehyung schließlich doch mit der Sprache raus, doch ich stutze.

,,Wieso warst du unten und hast mitdiskutiert?", frage ich verwundert, woraufhin er nur einmal aufschnaubt.
,,Das ist doch egal! Wichtig ist nur, dass wir Jimin endlich finden", ruft er aufgebracht und ich quittiere all das nur mit einem Seufzen.

,,Und was soll das bringen? Wir haben schon überall gesucht und ihn nirgends gefunden", gebe ich gestresst zurück. Taehyung zuckt jedoch ebenso nur mit den Schultern und seufzt einmal lang.

,,Ich weiß es doch selber nicht..."
Kurz scheint er zu überlegen, während er seinen Kinn auf dem Bettpfosten abstützt. Ich habe mich derweil nach hinten gelegt und starre nachdenklich gegen die Decke.

,,Wenn Jimin wirklich der Täter sein sollte... An wen würde er sich wohl noch rächen wollen?", spricht er plötzlich seine Gedanken laut aus.

Fragend schaue ich auf und werfe Taehyung einen "Ist-Das-Dein-Ernst-Blick" zu, doch ehe ich etwas dazu erwidern kann, unterbricht er mich mit einem strengen Blick.
,,Beantworte die Frage einfach und hinterfrage sie nicht."

Am liebsten hätte ich Taehyung an den Kopf geworfen, wie er es nur wagen könne, wirklich in Betracht zu ziehen, dass Jimin unser eventueller Mörder sein könnte. Es macht mich irgendwie wütend, denn auch wenn ich Jimin gerade mal ein Jahr kenne, so verhalten wir zwei uns beinahe wie streitende Brüder. Dennoch hat der Blonde schon so vieles für mich getan und ich könnte mir niemals vorstellen, dass er jemals jemandem etwas zuleide tun könnte.

Dennoch verkneife ich mir sämtliche Kommentare, da ich weiß, dass es schlussendlich nur in einer Streiterei enden könnte, so angespannt und gereizt wie wir gerade sind. Also denke ich scharf nach, an wen der Mörder sich noch rächen könnte und da fallen mir nur zwei Personen ein.

,,Nuri und Suji leben noch, was heißt, dass sie bei dem Mörder wohl auf der Racheliste Nummer Eins stehen", gebe ich zähneknirschend zurück und jetzt atmet Taehyung laut auf.

,,Wo also werden wir suchen?", hakt er weiter nach, doch ich hebe kopfschüttelnd meine Hand.
,,Moment, das heißt, wir sollen den Chois erneut einen Besuch abstatten?"

Ich denke, die zwei haben so langsam auch schon die Nase voll von uns, so oft wie wir in den letzten Wochen bei denen waren. Außerdem ist Nuri immer noch ein Problem für mich, denn dieses Mädchen ist unberechenbarer als alle anderen, die ich in meinem Leben jemals kennengelernt habe. Beispiel? Jimin!

Und damit meine ich nicht, dass er unser Verdächtiger ist.

,,Doch, das meine ich", erwidert Taehyung.
,,Komm schon, so schlimm wird es schon nicht sein und wenn Nuri dich wieder anscheißen sollte, dann kann ich ihr ja mal gehörig die Fresse polieren."

Aufgrund seiner Worte muss ich doch leicht grinsen, denn die Vorstellung ist irgendwie mehr als belustigend. Dennoch versuche ich ernst und realistisch zu bleiben und nicke mit dem Kopf.

,,Na gut, was Besseres haben wir ja auch nicht zu tun...", murre ich nur und hoffe darauf, dass Jimin nicht dort ist, denn sonst würde unser Verdacht nur bestätigt werden.

Und ich will meinen Freund nicht als Mörder haben.
Seufzend lasse ich meinen Blick in Richtung des Meeres schweifen und in mir keimt die Sehnsucht nach Ruhe und Frieden aus, die uns in dem Moment leider mehr als nur fehlt. Ich kann weder Ruhe noch Frieden finden, wenn ich nicht weiß, ob es Namjoon oder Jimin gut geht. Jimin als Mörder zu vermuten ist genauso schlimm wie wenn er ebenfalls von diesem Arsch gefangen genommen wurde.

,,Jungkook...", fragt Taehyung plötzlich kleinlaut, wodurch er mich aus meinem Gedankengängen reißt. Sein Blick liegt dabei die ganze Zeit über auf dem Sand vor ihm. Kurz scheint er zu zögern, nicht wissend, was oder wie er es sagen soll.

,,Der Kuss...", murmelt er schließlich und ich schaue ihn nur verwundert an, mein Herz schlägt dabei ein wenig schneller als davor. Der Kuss... Ich habe ihn tatsächlich geküsst, doch mir scheint es immer noch so surreal. Doch irgendwie weicht meine Aufregung jetzt zu Angst. Hat es ihm nicht gefallen? Wollte er das überhaupt nicht? Steht er überhaupt auf Männer?

Bei den Gedanken wird mir leicht schlecht vor Nervosität. Vielleicht hätte ich das doch nicht tun sollen...
,,Eigentlich bin ich hier, weil ich mit dir darüber reden wollte... Wieso... Wieso hast du das eigentlich getan?", fragt er leise und nun scheint Taehyung sogar rot anzulaufen.

Auf die Frage weiß ich um ehrlich zu sein keine richtige Antwort, ich hatte nur dieses Verlangen, ihn zu kpssen. Ich habe es schon immer mal tun wollen, aber nie habe ich den letzten Schritt gewagt, selbst der Moment, als wir im Regen standen, da habe ich mich das nicht getraut, wenn es wohl auch ein wenig zu früh gewesen wäre.

,,Ich kann dir nur eins sagen, Tae: Es war keinesfalls bedeutungslos für mich."

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt