╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
J U N G K O O K
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Schon als wir hier anhalten, wäre ich am liebsten wieder umgedreht und nach Hause gefahren, denn auf ein Treffen mit Nuri habe ich eigentlich so gut wie gar keinen Bock. Es ist Wochenende und wir haben uns für diesen Samstag verabredet, auch wenn ich in normalen Fällen eigentlich abgesagt hätte. Doch hier geht es um Namjoon und Informationen, an die wir rankommen müssen und da muss ich wohl einige Opfer bringen.
Taehyung steigt ebenfalls demotiviert aus meinem Auto aus und schlägt ein wenig zu kräftig die Tür hinter sich zu, ich steige ebenfalls aus. Erneut muss ich die Stirn aufgrund des großen Anwesens runzeln, wobei Suji, die schließlich dort wohnt, mir eigentlich ziemlich sympathisch ist, im Gegensatz zu ihrer Tochter...
Do Junsu wollen wir in den nächsten Tagen ebenfalls einen Besuch abstatten, doch zuerst kommen die Chois an die Reihe. Obwohl mir das Treffen mit dem RST-Chefs nicht wirklich geheuer ist. Gerade machen wir beide uns auf den Weg zur Haustür, als ich plötzlich eine schwarz vermummte Gestalt vor dieser erkenne, der wohl gerade an der Tür zu hantieren scheint.
Auch Taehyung hat ihn wohl erkannt, denn er bleibt wie angewurzelt stehen und starrt mit weiten Augen auf den wahrscheinlichen Einbrecher.
Sofort reiße ich mich aus meiner kurzen Schockstarre und renne auf den Kerl zu, der uns jetzt erst zu bemerken scheint und panisch aufsieht. Sein Mund ist von einem Mundschutz bedeckt, die Augen jedoch sind genauso weit geöffnet wie es bei Taehyung der Fall ist.
,,Hey!", brülle ich den Typen noch einmal an, während ich auf ihn zustapfe.
Kurz zögert der Junge, ehe er schließlich die Lage realisiert und sich so schnell wie möglich umdreht, um die Flucht zu ergreifen. Sofort renne ich ihm hinterher, einmal um das halbe Haus. Und auch wenn er schnell ist, ich bin schneller.Schon bald bekomme ich seine Schulter zu packen und reiße ihn mit voller Kraft nach hinten, sodass er strauchelt und zu Boden fällt. Doch ehe ich ihn richtig packen kann, tritt er mir mit voller Wucht in die Magengrube, sodass ich mir schmerzhaft meinen Bauch halten muss und mich zusammenkrümme. Zu meinem Pech nutzt der Vermummte diese Chance aus, rappelt sich auf und rennt davon.
,,Jungkook!", ertönt Taehyungs Stimme hinter mir, als er ebenfalls um das Haus herumgelaufen kommt.
,,Jungkook, was ist passiert? Alles in Ordnung?", ruft er besorgt und rennt auf mich zu, legt mir dabei eine Hand auf den Rücken. Zur Antwort hin nicke ich nur einmal kurz und versuche mich wieder gerade aufzurichten, auch wenn mein Bauch noch etwas schmerzt.
,,Ja, alles gut... Das Arschloch hat mir nur in die Magengrube getreten, aber nichts weiter Schlimmes", winke ich ab und schenke Taehyung ein beruhigendes Lächeln, was er zum Glück hinnimmt und einmal nickt.
,,Hast du sehen können, wer es war?", fragt Taehyung nun und starrt in die Richtung, in der der Kerl abgehauen ist. Ich schüttle bedauernd den Kopf.
,,Leider nein... er war zu schnell, bevor ich ihm den Mundschutz von seiner Fresse reißen konnte."
Frustriert seufze ich auf, während Taehyung mir nur beruhigend über den Rücken streicht.
,,Ist schon okay, du hast dein Bestes gegeben", meint er lächelnd, als seine Bewegungen stocken und er auf den Boden schaut, womöglich weil er etwas entdeckt hat. Ich folge verwirrt seinem Blick und entdecke einen kleinen Anhänger auf dem Boden liegen, nicht weit von uns entfernt.Neugierig hebt der Jüngere den Gegenstand auf und schaut ihn sich genauer an, ich mustere es ebenso. Der Anhänger ist nichts weiteres als ein kleiner weißer Kopf mit gelbem Hundekostüm drüber, wobei der Hund die Zunge herausgestreckt hat. Irgendwie kommt mir das Ding bekannt vor, nur kann ich gerade nicht einordnen, woher.
,,Denkst du, es stammt von diesem Einbrecher?", fragt Taehyung verunsichert und ich zucke ratlos mit den Schultern.
,,Kann gut möglich sein. Das Ding lag davor nämlich noch nicht dort, soweit ich weiß.",,Wir sollten ihn mitnehmen", beschließt er und will den Anhänger gerade in seine Hosentasche packen, als ich ihn aufhalte.
,,Darf... Ich es nehmen?", frage ich ihn bittend und nun sieht er mich verwirrt an, woraufhin ich Taehyung versuche, mit meinem Hundeblick zu überzeugen. Schließlich gibt der Jüngere belustigt grinsend nach und drückt mir das Ding augenrollend in die Hand.
,,Pabo~", meint er daraufhin und ich schlage ihm leicht beleidigt gegen den Oberarm.
,,Ist doch nur ein Anhänger, den ich mir genauer ansehen will!", lache ich belustigt und stecke es weg. Taehyung verdreht daraufhin nur erneut die Augen, lacht aber mit, doch gleich danach wird er wieder ernst.,,Denkst du, der Kerl könnte zu unserem Fall gehören?", stellt er nun die Theorie auf und erneut zucke ich nur meine Schultern. Woher soll ich wissen, ob er aus eigener Interesse oder für jemand anderen arbeitet?
,,Na du bist ja hilfreich heute", witzelt Taehyung und ich sehe ihn darauf nur schmollend an, was er mir diesmal mit einem leichten Schubser quittiert.
,,Du bist heute so ein Baby!"
,,Bin ich gar nicht!", protestiere ich beinahe schon beleidigt und packe nun seine Schultern, um ihn kräftig gegen die Hauswand zu pressen. Dunkel schaue ich ihn an. Mein breites Grinsen jedoch drückt eher die Belustigung und Dominanz aus. Zur Provokation lecke ich mir noch einmal über die Lippen.
Wie ein verschreckter Hase starrt mich Taehyung mit großen Augen an, sein Atem ist wohl ein wenig hektischer geworden und auch scheint er nervös geworden zu sein. Seine Reaktion ist irgendwie niedlich. Ich sollte das öfter machen.
,,Wer ist jetzt das Baby, hm~?", raune ich tief und nun scheint Taehyung einmal schwer zu schlucken. Geht doch.
Aber gerade als ich den nächsten Schritt machen will, ertönt von vorne eine helle Stimme, woraufhin ich Taehyung ruckartig loslasse. Gerade noch rechtzeitig, denn Suji kommt überrascht um die Hausecke gebogen.
,,Huh? Was macht ihr denn hier?", fragt sie überrascht und nun sehen Taehyung und ich uns hilflos an. Suji grinst daraufhin nur einmal verschmitzt und winkt uns ins Haus.
,,Kommt erstmal rein, dann könnt ihr es mir in Ruhe erzählen."∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Wer der Kerl wohl ist? Was meint ihr? XD
Und euch wünsche ich natürlich einen schönen Nikolaus^^♡
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Um einer noch härteren Strafe aufgrund des Ausübens von starker Körperverletzung zu entgehen, entscheidet Kim Taehyung sich dazu, bei einem Rettungsschwimmerteam an der Küste ein paar Sozialstunden abzuarbeiten. Was auf ihn zukomm...