✿Kapitel 55✿

1.6K 191 96
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
T A E H Y U N G
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Ich weiß selber nicht, was mich dazu geritten hat, Jungkook meine Liebe zu gestehen, aber es ist einfach geschehen. Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich Jungkook wirklich liebe oder ob er meine überhaupt erwidern würde.

Was ist Liebe überhaupt genau?

Ich denke nicht, dass es eine genaue Defitnion dazu gibt, denn jeder sieht in Liebe etwas anderes. Doch nachdem ich Jungkook alles gestanden habe, ihm meine ganze Liebe gegeben habe, ab da war ich mir sicher, dass ich ihn ganz bestimmt liebe. Woher soll sonst dieses starke und klischeehafte Herzklopfen, die Nervosität und Aufregung und sogar das Verlangen, ihn berühren zu wollen, ihn als meines bezeichnen zu wollen, kommen?

Ich habe mich schon länger zu Jungkook hingezogen gefühlt. In seiner Nähe fühle ich mich immer am wohlsten, seine Ausstrahlung schenkt mir etwas, was mir ein schönes Kribbeln beschert und er sieht einfach nur unglaublich gut aus. Nicht nur seine attraktiven Gesichtszüge oder das schöne warme Lächeln und auch nicht der gut gebauten Six-Pack, auf den ich schon einige Blicke werfen konnte - vor allem wenn wir im Dienst waren und zusammen ins Wasser gegangen sind -, sondern auch sein ganzes Sein hat es mir angetan.

Diese fürsorgliche Art, sein Humor, seine Stimme, wenn er singt und manchmal auch die Dominanz, die er ab und zu mal raushängen lässt, all das liebe ich an ihm.
Am meisten jedoch liebe ich seine Augen, die die meisten Geheimnisse ausstrahlen. Immer wieder habe ich das Gefühl, in eine andere Welt gezogen zu werden, wenn ich in seine Augen sehe. Ich kann nicht immer alles lesen und verstehen, was sich darin widerspiegelt, dennoch kann ich einiges erkennen, vor allem aber die Wärme und Freude, die gerade in seinen Augen herrschen.

Aber auch die Überraschung und Aufregung funkeln darin, wodurch mein Herz nur noch mehr Saltos schlägt. Doch neben der Aufregung und der Erleichterung, es endlich genau zu wissen und ihm meine Gefühle gestanden zu haben, gestellt sich nun auch die Angst. Die Angst vor seiner Reaktion. Wird er mich abstoßen? Mich hassen, sich vor mir ekeln und mich sogar aus dem Team werfen? Schließlich ist er gerade der Chef, stellvertretend für Namjoon. Steht er überhaupt auf das gleiche Geschlecht?

Liebt Jungkook mich überhaupt?

Als immer noch keine Antwort seinerseits kommt, fange ich gerade sehr daran an zu zweifeln, dass er meine Liebe überhaupt erwidern wird. Bei der Vorstellung fängt mein Herz auch schon langsam an sich schmerzhaft zusammenzuziehen und enttäuscht breche ich unseren Blickkontakt ab.

Das war ein Riesenfehler, ihm meine Liebe gestanden zu haben...

,,Tut mir leid, vergiss was ich gesagt habe...", bringe ich nur mit ersticker Stimme hervor und will gerade aufstehen, um zurück zum Auto zu gehen, als Jungkook mich jedoch ganz plötzlich am Handgelenk packt und mich so daran hindert, aufzustehen. Überrascht sehe ich den Älteren an, der mich währenddessen auf seinen Schoß zieht ohne dabei den Blickkontakt abzubrechen. Seind Augen ruhen stets auf mir. Und auch wenn ich immer noch verwirrt und total verunsichert bin, kann ich nicht anders, als erneut seinen Blick zu erwidern.

,,Taehyung...", raunt Jungkook meinen Namen so leise, dass er mir dadurch eine angenehme Gänsehaut beschert und unbewusst schmiege ich mich ein wenig gegen seine Brust. Vor Aufregung wird mir wieder total heiß und auch mein Herz lässt einfach keine Ruhe.

,,Das, was du mir gibst, ist wirklich sehr wertvoll und ich fühle mich geehrt, dass du mir dein ganzes Herz, deine ganze Liebe anvertraust. Und weißt du was?"

Erwartungsvoll sehe ich ihn an, meine Neugier spiegelt sich in meinen Augen wieder, wodurch Jungkook leicht vor Belustigung auflachen muss, was mir eine erneute Gänsehaut aufgrund der glockenhellen Melodie beschert.

,,Ich werde dein Herz wie einen Schatz hüten, mich darum sorgen, als wäre es die wertvollste Pflanze im ganzen Wald und es mit meinem Leben beschützen. Im Gegenzug möchte ich dir jedoch auch etwas schenken~"
Jungkook legt seine Hand an seine linke Brust, genau da, wo auch sein Herz schlägt und streicht einmal kurz drüber, ehe er die Hand auf meine linke Brust legt und mich dabei warm lächelnd ansieht.
,,Im Gegenzug möchte auch ich dir mein Herz schenken und egal wie kitschig das jetzt alles klingen mag: Ich liebe dich, Taehyung. Ich liebe dich beinahe schon mehr als das Wasser, in dem ich aufgewachsen bin. Allein deine Anwesenheit bringt mein Herz zum Rasen, deine Stimme gleicht der eines Engels und dein Charakter ist ein Diamant."
Seine Hand platziert er nun an meine Wange und streicht sanft drüber, während ich ihn gebannt mustere, jeden seiner Gesichtszüge verfolge.

Mein Herz hat aufgehört Saltos zu schlagen, stattdessen setzt es ganz aus. Ich kann in dem Moment eigentlich gar nicht glauben, was Jungkook soeben gesagt hat, es fühlt sich alles so unrealistisch an, wie in einem Traum. Es hat mir die komplette Sprache verschlagen.

Jungkook schenkt mir also wirklich sein Herz? Er liebt mich ebenso?

,,Ich liebe dich, bitte lass uns zusammen sein~", haucht er gegen meine Lippen und wie in Trance antworte ich ihm.
,,Ich werde immer dir gehören~"

Und mit diesen Worten überbrückt der Ältere den letzten Abstand, schließt seine Augen und platziert seine Lippen auf meine, woraufhin er auch gleich schon anfängt, seine Lippen leidenschaftlich, aber dennoch sanft gegen meine zu bewegen. Ich kann nicht beschreiben, wie sich das gerade anfühlt, aber in mir scheint alles zu explodieren, der Kuss ist mehr als nur intensiv. Unsere Lippen bewegen sich im Einklang und ich will so gern mehr von ihm spüren.

Zunächst sanft knabbert Jungkook an meiner Lippe, woraufhin ich meine sogleich einen Spalt breit öffne und ihm so den Einlass gewähre, wodurch der Kuss nur noch intensiver zu spüren ist. Alles in mir kribbelt, am meisten aber meine Lippen und die Stellen, an denen seine Hände mich berühren. Immer verlangender und leidenschaftlicher wird der Zungenkuss und das Gefühl, das er in mir auslöst, ist einfach unbeschreiblich.

Es ist perfekt, der Moment ist perfekt, Jungkook ist perfekt.

Ich liebe ihn wirklich über alles~

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐁𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐭𝐡ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt