2 Sooo plötzlich ...?

485 17 2
                                    

Pov. Zombey

Nachdem mich alle vor ein paar Tagen alleine auf dem Ts ließen, nahm keiner mehr mit dem anderem auf, den Zuschauern ist es zum Glück noch nicht aufgefallen. "ICH KANN ES NICHT MEHR" schrie ich mich fast schon selber an als ich über diese ganze Situation nachdachte. Ich beschloß Manu und Maudado anzurufen und zu fragen ob sie etwas mit mir aufnehmen wollte, erst nachdem ich gesagt habe mit wem ich noch alles aufnehme sagten sie zu. Scheinbar wollten sie nicht mit Paluten aufnehmen. Nach der Aufnahme beschloß ich sie zu fragen was das sollte.
(G= Glp M= Maudado Z= Zombey)
Z: Hey, was ist eigentlich mit euch los wieso seit ihr das eine mal so schnell abgehauen als Paluten nur etwas gefragt hatte?!

Stille...

G: Naja... i ich war nunmal überfordert m mit der Frage

M: iiich wollte nicht so schnell gehen aber... aber

(Man hörte ein Schluchtzen auf der anderen Seite der Kopfhörer)

Z: Maudado alles gut?

Weiteres Schluchtzen...

G: Ich glaub er hat sich vergessen zu muten...?
M: Oh oh ... Entschuldigung bin wahrscheinlich auf die mute Taste gekommen ..
Z: Wir gaben dich Weinen gehört was ist los?
M: ähm... nichts alles Gut und ... ähm  das wegen der Wg ich bin dabei...
Z: Wirklich so plötzlich ?
M: j ja ich hab nachgedacht ih find die Idee ganz cool und du Manu?(wollte maudado von sich ablenken)
G: ähm ich weiß nicht dann...  müsste ich mich  ja... zeigen ...
Z: ja das ist doch nicht so schlimm wir sind doch deine Freunde...
G: ja ok und wie sagen wir es nun Paluten..
Z: Naja das letzte mal habt ihr ihn ja im Stich gelassen und ich konnte förmlich spüren wie er anfing zu weinen...
M: wie wär's wenn wir ihn fragen ob er zu uns auf den Ts kommen will da wir nun alles klären wollen, anders geht es nicht !?
Z: ja ok wartet mal kurz ich Ruf ihn an

Nach dem Telefonat..

G: und was hat er gesagt?
Z: bleib mal ruhig, er fährt jetzt den Pc hoch und kommt dann zu uns auf den Channel.

Kurze Zeit später.. 

P: Hey, was gibts ?
Z: Nun um auf deine Frage zurück zu kommen
M: ich bin da b bei..
G: i i ich auch.
P: schön das ihr es euch nochmal überlegt habt ich hab schon gedacht ihr hasst mich weil ich so eine bescheuerte Frage stelle..
G: Wir würden dich doch nie hassen(In seiner Tumorstimme)
P: Danke nun ja dann sollten wir uns mal Gedanken machen wo es hingehen soll und und und ...
{429 Wörter}

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt