8 Depressionen

219 6 0
                                    

Pov. Manu

Was war das denn gerade eben.
Er ist von dir angewiedert. Jetzt müssen die dir ja alle helfen. Sie haben alle auch noch ein eigenes leben. Und du bist für sie ein großer, fetter, dummer, hässlicher Stein der auf ihren Wegen im Weg liegt.

Da ist sie ja wieder meine innere Stimme. Zuletzt habe ich sie gehört als ich noch zur Schule ging. Dort wurde ich gemobbt, nur weil ich ein Neko bin, fett bin, dumm bin und noch dazu das hässlichste was man je gesehen hat. Die Stimme hat mir bis jetzt immer geholfen, deswegen vertraue ich ihr auch.

Na dann, komm such deine Klinge. Das letzte mal warst du ja zufeige um anzusetzten. Aber, jetzt hast du es garnicht anderst verdient!

Ja ich such ja schon. Gefunden.... soll ich wirklich.

OH, ist Manu schon wieder zu schwach, zu feige um ihre verdiente Strafe durchzuziehen!?

Du hast recht ich mach ja schon.

Also setzte ich an meinem linken arm an und zog durch. Im ersten moment schmerzte es, aber im zweiten war es doch irgendwie befreiend.

Ich weiß doch was für dich gut ist!

Also zog ich immer und immer wieder durch meinem linken wie auch durch meinem rechten Arm. Bis meine Arme mit schnitten übersäht waren. Dann nahm ich mir mein Verbandszeug aus meinem Nachttisch und verband mir meine Arme. Zum schluß zog ich mir noch einen Hoodie an, damit die anderen falls sie einfach in mein Zimmer kommen meine Arme nicht sehen. Nun konnte ich in ruhe einschlafen.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt