18 Fürsorglicha Micha

145 4 2
                                    

Pov. Marie

Meine Tage machten mich zu schaffen. Weswegen ich mit vor Schmerz gekrümten Bauch im Auto eingeschlafen bin.

Pov. Micha

Manu: Micha, Marie geht es wirklich nicht gut.

Micha: Palle fahr bitte noch schneller.

Palle: ich kann nicht schneller fahren, sonst bauen wir noch einen Unfall.

Micha: entschuldigung, ich mach mir halt sorgen um sie.

Palle: ich versteh dich ja ich mach mir doch auch andauernt sorgen um Manu wenn ich sie nicht sehe.

Manu: awww... wie süß von dir.

Als der Wagen zu stehen kam stieg ich schnell aus und rannte zu Marie um sie dann hoch zu tragen. Das muss schon komisch aussehen wie wir andauernt unsere mädchen hochtragen. Aber bei Manu geht es eh nicht anderst , sonst müsste sie den ganzen weg nach oben in die wohnung rein robben. Oben angekommen legt ich Marie in mein Bett und holte ihr eine wärmflasche. Ich hab sie in mein Bett getragen damit ich auf sie aufpassen kann und währrenddessen meine Videos schneiden kann.

Pov. Manu

Oben angekommen schmiß mich palle aufs sofa.

Manu: hey was soll das denn

Und weiter kam ich nicht da mein Handy klingelte.

Manu: hallo?

Osaft: hey manu, können cracker und ich vorbei kommen, wir haben da noch etwas.

Manu: na klar.

Osaft: oke danke bis dann.

Manu: bis dann.

Palle: wer war das?

Manu: Osaft, er und Cracker kommen gleich vorbei, sie meinte sie hätten noch da noch etwas.

Palle: was denn?

Manu: ich hab keine Ahnung!

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt