Pov. Manu
Es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe. Ein typisches Famillien Fest. Wir beschlaßen das wir zu jedens Famillie fahren wollen. Heute mittag fahren wir zu meinen Brüdern Peter (Debitor) und Sebastian. Heute Abend sind wir dann wieder in der Wg. Morgen Mittag fahren wir zu Maries Eltern und am Abend zu Patricks. Und übermorgen fahren wir noch zu Michas Eltern. So da ja jetzt der Plan aufgestellt ist, können wir ja los. Wir ziehen uns alle schick an und fahren mit meinen Auto, welches Palle fährt, zu meinen Brüdern.
Und schon waren wir da.Manu: ja ich seh die Idioten wieder...
Und schon klingelten wir.
Peter: Mannnnuuu was für eine Ehre das du uns besuchen kommst..
Manu: heyyyy
Sebastian: aber kommt doch erstmal rein...
Palle: schön habt ihr es hier.
Peter: Danke, setzt euch doch einfach auf die Couch...
Sebastian: Manu wir wussten gar nicht das ihr kommt. Naja dann kannst du unser Geschenk jetzt schon bekommen.
Manu: das wäre doch gar nicht nötig gewesen und für euch hab ich auch nichts...
Peter: ist doch nicht schlimm du bist uns doch Geschenk genug, kleine Schwester..
In nahm das Geschenk entgegen und öffnete es. Es war Bettwäsche mit klumpi und puffi drauf.
Manu: dankeeeeee...
Und ich schloß sie in eine feste Umarmung.
Wir redeten noch viel über YouTube, Gott und die Welt und fuhren nachhause. Zuhause angekommen gab es erstmal ein Festmahl bestehend aus Gans und Tofu und danach gab es Bescherung....Manu: Geschenke jaaa
Marie: das hier hab ich für dich Micha...
Manu: und ich das hier für dich Palle.
Sie packten beide ihr Geschenk aus unf staunten darauf nicht schlecht.
Micha: wooooow...
Palle: da habt ihr euch beide aber echt übertroffen...
Daraufhin bekamen wir beide noch einen Kuss unseres jeweiligen freundes.
Manu: und was bekommen wir...
Micha: wollt ihr es wirklich jetzt wissen...
Marie: jaaaaaa...
Palle: oke, wenn ihr so neugierige seit...
Sie beiden zog eine Schachtel aus ihrer Tasche...
Palle + Micha: Also wir haben so viel in letzter Zeit durch gemacht von Anfällen bis Krankenhaus besuchen. Wir haben alles Überlebt wie auch geschafft und das zusammen, zusammen haben wir uns halt geholfen, haben uns unterstütz und waren immer für den anderen da und damit das Zusammen nicht auseinander bricht fragen wir, euch hiermit ob ihr uns zum Mann nehmen wollt und mit uns den rest unseres Lebens bis das der Tod uns scheidet leben wollt?
Ich und Marie sahen uns mit zu tränen gerührten Gesichtern an und nickten uns zu.
Manu+Marie: ja, wir wollen.
Und schon verfielen Marie und Micha und Palle und Ich schon in einen innigen Kuss der niemals enden sollte aber er endete und Palle zog mir den Verlobungsring über und Micha, Maries. Dieser Tag war mit einer meiner besten. Hallo, ich hab Bettwäsche mit Klumpi und Puffi bekommen und on top noch einen Heiratsantrag. Das war wirklich das Beste Geschenk was ich jemals zu Weihnachten bekommen habe.
______________________________________
Euch noch frohes Neues! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)