Pov. Manu
Währrend des Essens habe ich die ganze zeit die Palette angestart mit ihrem markantem gesicht und durch trainierten Körper. Einfach perfekt. Scheinbar hat er es gemerkt und schaut mich verwirrt an. Schnell schaute ich runter auf meinen teller um die aufsteigende röte ihm nicht zu zeigen.
Palle: manu hast du Fieber?
Sein ernst jetzt!?
Micha: Nö, sie ist nur in dich verknallt.
Ich schenke micha ein wenn-ich-laufen-könnte-wärst-du-jetzt-tot Blick.
Palle: Manu stimmt das?
Manu: ich ähm...ähm... also...ähm...j.ja.
Ich senkte wieder meinen Kopf. Doch auf einmal stand jemand hinter mir hob mich hoch und brachte mich auf mein Zimmer zudem schloß die person die Tür ab. Die person setzte mich auf mein Bett ab und setzte sich neben mich. Die person entpuppte sich als palle.
Palle: weißt du Manu ich ich liebe dich, deswegen mache ich mir auch so viele sorgen um dich und trag dich deswegen wohin du auch immer hin willst.
Leise und langsam flossen mir warme tränen die Wangen hinunter. Palle kam auf mich zu und wischte sie mit seinem Daumen weg.
Manu: Palle ich liebe dich doch auch und es ist schön das du dir solche gedanken über mich machst.
Palle: Manu willst du mit mir zusammen sein.
Manu: j jaPalle beugte sich über mich.unsere Gesichter kamen immer näher so das ich schon palles heißen atem auf meinen lippen spüren konnte. Er über brückte die letzten centimeter und küsste mich innig. Ein Feuerwerk entfachte sich in mir und meine Ohren stellten sich auf. Durch luftmangel mussten wir uns auch schon nach kurzer zeit lösen. Und mit kurzer zeit meine ich kurz. Da sich mein Asthma wieder meldete und ich begann nach luft zu ringen und bekamm nur noch dumpf mit das palle verzweifelt nach Dado gerufen hat und sie mir direkt das Asthmaspray in die hand gedrückt hat. Ich zog kräftig dran und konnte schon kurze zeit später wieder normal atmen. Palle nahm mich in den arm und streichelte über meinen rücken sodass ich ziemlich schnell mit einem schnurren einschlief.
Pov. Palle
Micha: seit ihr jetzt eigentlich zusammen?
Palle: ja
Dado: Glückwunsch
Palle: und wie läuft es bei euch so
Dado: was?
Palle: seit ihr endlich zusammen... ich seh euch doch an das ihr beide gefühle für den jeweils anderen habt.
Micha: Marie stimmt das?
Dado: öhm...jja?!(weint)
Micha: wieso weinst du?
Dado: weil du niemals meine Gefühle erwiedern wirst.
Micha: stimmt doch garnicht ich liebe dich doch auch!
Pov. Dado
Micha kam auf mich zu und küsste mich, in mir wirbelten diese ganzen besoffenen Schmetterlinge herum. Das gefühl war einfach der hammer.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)