Pov. Manu
An meine Anziehsachen kamm ich nicht dran da sie am anderen Ende des Raumes lagen. Vermissen tut mich keiner, wahrscheinlich weil sie einfach alle voll sind. Ich bekomme mit das die Party zuende geht und einer nach den anderen die Wg verlässt. Nun öffnet sich meine Tür. Ich weine und Schluchze immer noch.
Dado: Manu, was ist passiert?
Micha: Manu was ist los?
Palle: wieso hast du nichts mehr an?
Ich weine einfach weiter. Alle setzten sich zu mir aufs bett und Palle nahm mich in den Arm.
Palle: ganz ruhig, willst du dich erstmal anziehen?
Manu: (nickt,weint stumm weiter)
Dado: warum liegen deine Sachen dort und ...
Palle: ...wer hat dich in dein zimmer getragen?
Ich weine es war so grausam und schmerzhaft.
Micha: Manu, wir sind für dich da.
Manu:...ta..taddel...
Palle: wieso hat er dich hierhin getragen?
Dado: aber erst mal wie kommen deine sachen dahin?
Manu: ... taddel...
Micha: taddel hat deine sachen da hin gebracht...
Palle: warte, Manu, hat Taddel dich vergewaltigt?
Jetzt kann ich nicht mehr und weine so stark ich kann. Alle nahmen mich in den Arm.
Manu: ja
Micha: wieso
Manu: er hat damals schon meine Adresse herausgefunden und mich dann in mein bett gekettet und mich vergewaltigt.
Dado: wieso hast du uns das nicht gesagt, wir hätten ihn doch nie eingeladen.
Manu: mir war es peinlich
Palle: brauch es dir doch garnicht, der kann noch etwas erleben, und hat er sich in dir ergossen? ( cringeeee😂)
Manu: ja
Micha: nimmst du die Pille oder hat er ein kondom verwendet
Manu: nein und nein
Dado: dann gehts direkt morgen früh zum Frauenarzt, da holen wir dir die pille dannach und schecken alles ab, dannach zeigen wir ihn an.
Manu: okey, Palle ich würde gerne Duschen, hilfst du mir?
Palle: ja klar
Pov. Dado
Also die beiden sind duschen und ich und Micha haben beschlossen, Manus bett frisch zu beziehen.
Marie: oh gott muss das schlimm für sie sein.
Micha: das kannst du aber laut sagen. Und taddel kommt diesmal nicht so leicht davon das verspreche ich.
Pov. Palle
Ich hätte mehr auf Manu aufpassen müssen. Und wenn sie von ihm Schwanger wird ist Taddel tot.
______________________________________
Ich bearbeite sie gerade und oh gott wie cringe war ich den bitte😅 Naja, ich lass das so nur die Rechtschreibfehler nerven mich total.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)