Pov. Manu
Wir kamen Zuhause an. Wir gingen ins Treppenhaus und bemerkten das wir den Rollstuhl gar nicht hochbekommen würden.weswegen wir den Rollstuhl im Treppenhaus abstelten und palle mich im brautstyle die Treppe hoch trug. Ich wusste das ich zu fett bin, sodass man mich überall hintragen könnte weswegen mir Tränen die wangen herunterliefen, nachdem palle mich auf dem sofa absetzte. Leider bemerkte es jeder und sie umarmten mich erneut. Mich dummes, fettes, schwaches neko etwas. Vom ganzem weinen ging mir die Luft aus.
Dado: manu wo ist dein Asthmaspray?
Micha: ich hab's
Ich zog kräftig dran. Und schonwieder zeigte ich schwäche.
Dado: wieso weinst du?
Manu: ich bin so schwach und so lästig. Ihr könnt mkch gar nicht mögen uud ab jetzt werde ich euch jetzt auch noch 24/7 zur last fallen .
Palle: Manu sag sowas nicht schließlich ist das meine Schuld bitte wein nicht!
Manu: es ist nicht deine Schuld sondern ganz alleine meine eigene. Ich halte es ja noch nicht mal aus wenn meine Liebe nicht erwidert wird.
Palle ging und ich weinte nur noch mehr. Mir ist doch klar das m
Micha und Palle, Dado lieben. Sie ist ja auch hübsch und schlank und süß. Und ich. Ich bin einfach nur kott.Pov. Palle
Warte mal was sie liebt mich und denkt ich würde Dado Lieben. Das muss ich erst mal verarbeiten.
10min später manu hat sich wieder beruhigt.
Wir sitzen alle auf der couch bis dado in Michas Armen und manu in meinen Armen einschläft. Unsere beiden nekos sind scheinbare müde. Bis wir sie nach dem film den wir schauten weckten.
Micha: hey ihr beiden Schlafmützen aufstehen.(schreichelte dado am kopf)
Dado:(schnurrt) warum den?
Manu: was wieso?
Palle: ihr wollt doch bestimmt ib euern Betten schlafen.
Dado: ja ich geh ja schon
Micha:ich geh dann auch mal
Manu: palle?
Palle: mmh
Manu: hilfst du mir?.
Palle: ähm na klar....
Ich hob manu hoch und lief mit ihr auf dem Arm in ihr Zimmer, dort helfte ich ihr noch sich umzuziehen. Was mich ziemlich anturnte weshalb ich sie die ganze zeit anstarte.
Manu: palle.. kannst du bitte aufhören mich anzustarren.
Palle: ähm na klar.
Manu: gute nacht!
Palle: gute nacht mein kätzchen...
Manu: ähm Palle was hast du da gerade gesagt ..
Fuck sie hat's mit bekommen. Na mehr als die wahrheit sagen kann ich ja nicht. Obwohl ich kann auch einfach gehen. Und schon war ich weg.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)