11 Krank

182 5 0
                                    

Pov. Dado

Micha löste sich von mir und wir beide grinsten uns breit an. Wir bemerkten gar nicht das wir immer noch auf Manus Bett sitzen und Palle uns mit der schlafenden Manu im Arm die ganze Zeit beobachtete. Aber das war mir egal der Kuss war einfach nur bombe.

Marie: sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Micha: na klar, ohne dich könnte ich gar nicht mehr leben.

Palle: Marie, Manu wird langsam warm, was hat sie?

Dado: och neee... das heißt Manu wird krank. Das ist ziemlich normal für Nekos das sie als erstes Fieber bekommen bevor sie Krank werden. Am besten lässt du Manu nicht mehr alleine und passt auf sie auf!

Palle: was anderes hatte ich auch nicht vor.

Pov. Manu

Ich wache wegen dieser unangenehmen hitze gerade auf. Ich liege immernoch in Patricks armen das heißt dass das eben kein Traum war sondern die Realität. Und ich mit Pat zusammen bin.

Palle: hey Manu, Dado meinte du wirst Krank da du auf einmal Fieber bekommen hast. Und noch was Zomdado ist real.

Manu: uiiii, aber eigentlich müsste ich noch videos schneiden, rendern und hochladen. Ich kann jetzt nicht krank werden.

Palle: Kein Problem schatz. Ich mach das für dich damit du dich weiter ausruhen kannst.

Manu: Danke du bist der beste.

Ich gabe ihn noch einen Kuss auf die Wange und er setzte sich an meinen Pc und begann mit dem schneiden. Hin und wieder fragte er mich ob das ok ist oder ob er was ändern soll. Manchmal fragte er mich sogar ob ich was brauche. Dafür liebe ich ihn einfach für seine fürsorgliche Art. Auf einmal machte mich das Fieber dann so zu schaffen das ich einschlief.

Pov. Dado

Micha: Irgendwie ist Manu im moment voll unser Opfer, welches jeglichen Pech in letzter Zeit abbekam.

Dado: hart ausgedrückt aber wahr. Lass uns schonmal mit dem Abenddessen beginnen.

Micha: Und was gibt's da ja unsere Nekos hier besondere Wünsche haben.

Dado: oke, du hast recht das wird schwer. Wir müssen also was zubereiten was kein Fleisch, Nüsse, Kirchen beinhaltete aufgrund von Allergien und Eßgewohnheiten.

Micha: lass mich raten Manu hat zu ihrem lauf   problem, der magersucht, den depressionen und dem Asthma auch noch 2 allergien?

Dado: jap, gut geraten!

Micha: also tauschen mit ihr will ich nicht.

Dado: nee ich auch nicht. Dann lass doch einfach selbst gemachte Pizza machen.

Micha: gute idee!

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt