Pov. Paluten
Ich war der erste der in unserer Wg ankam, naja sie war auch in Köln hieß das ich nur 10 min. bräuchte bis zu meiner alten Wohnung.
Ich schleppte schon mal die ersten Kisten nach oben als ein Schwarzer Umzugswagen vor der Tür hielt. Es stieg ein Mittel großer junger Mann, mit etwas längeren braunen Haaren und Eisblauen Augen und lila Hoodie aus dem Wagen, ich erkannte direkt das es zombey war und Schloß ihn in eine Umarmung. Dieser wiederum stellte sich direkt nachdem im Schatten. Aber warum?
Wir unterhielten uns ein bisschen und trugen weiter Kisten hoch. Es dämmerte leicht und wie beschlossen drinne auf die anderen zu warten. Es war bereits 21 Uhr als jemand an der Tür klingelte und zwei kleiner Personen standen vor uns, beiden waren maximal 1,50 groß wenn nicht sogar kleiner.Es war still...
Bis jmd. zum sprechen ansetzte...
G: hallo..
M: ähm..hey
....
...
...
Z: Hey ihr beiden kommt doch erstmal rein
P: Hi genau kommt rein..
Drinne...
...
G:sehen wir so hässlich aus oder warum Starrt ihr uns so an?(mit tränen in den Augen)
P: Nein Nein Nein Nein es ist nur so ihr seid so ok klein ich hab mir euch nun halt größer vorgestellt(leicht verlegen)
Z: Aber irgendwie passt die Größe zu euch
M: hihi danke hihi (leicht rot und schaut auf den Boden)
P: möchtet ihr euch nicht eure Mützen und Jacken ausziehen
...?
G:ähm...
M: Nein Nein uns ... ist...ähm....kalt!
G: Genau !
Z: das glaub ich euch nicht ... (ernster Blick,leicht wütend)
G:(Fängt an zu weinen und schließlich zu sammen zu brechen)
M:(bricht wenige Sekunden später zu sammen)Manu und Maudado lagen nun weinen am Boden und ihnen war nicht zu helfen. Palle und Mich fingen langsam an zu verzweifeln.
Die beiden kleinen schliefen ein. Palle und Micha wollten sie nicht am Boden schlafen lassen also legten sie sie aufs Sofa.Z: Die beiden holen sich noch einen Hitzschlag wenn sie weiter so viel anhaben.
P: Du hast doch ihre Reaktion gesehen ich glaub nicht das wir sie so bedrängen sollten.
Z:aber wecken können wir die ja.
P: Hey schmanuel aufstehen !!!
Z: Maudizzel kommt steht auf!
M:Was...was..
G: (schnurren*wie eine Katze )
P: hast du gerad geschnurrt?
M: ähm .. Nein hat er nicht...
Z: Was verheimlicht ihr uns?!
G: ni nichts....
P: kommt sagt schon..
Z: erst wollt ihr euch nicht ausziehen und jetzt schnurrt Manu schon wie eine Katze..
...
..
..
..
M:sollen wir es ihnen sagen?
G: Was sollen wir den sonst tun? (Mit tränen i den Augen)
P: Was den (wütend)
Z: wenn ihr euers erzählt erzähl ich meins und palletens sein ok?Manu und Maudado nickten
..
..
Manu zog sich die Jacke aus und man sah seine Fraulichen Kurven genauso wie Dado.
P: ihr seit allso mädchen?
G: nicht nur das( mit tränen in den Augen zog er sich die Mütze von den Ohren und holte seinen Katzen schwanz hinterm Pulli hervor, genauso wie dado.
M: und wir sind nekos
Z: und was ist daran jetzt schlimm, jetzt weiß ich schließlich das ich nicht Schwul sondern Hetero bin.Alle sahen Zombey mit großen Augen an.
Z: sch**** hab ich das jetzt laut gesagt.
Naja wenn das schon raus ist. Ich bin außerdem noch ein Vampir.
P: warte was ihr seid alle irgendwelche besonderen Personen und ich, ich bin nichts nur Verliebt in meinen Freund oh sorry Freundin ... Nein das hab ich nicht gesagt ... ähm....Und schon wurde Manu bewusstlos und viel auf das Laminat. Wuuums
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)