Pov. Manu
ich und Palle gehen gerade zurück in mein Zimmer.
Dado: wir haben dein Bett frisch gemacht. Wir dachten du könntest es brauchen
Manu: danke!
Palle legte mich in mein Bett und wollte wieder gehen.
Manu: Palle kannst du bei mir bleiben ich will nicht mehr alleine sein.
Palle: aber natürlich.
Palle legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich küsste ihn daraufhin was er sofort erwiederte. Aufgrund von luftmangel lösten wir uns voneinander und schliefen ein.
Nächster morgen:
Pov. Dado
Och nee warum muss ich denn heute meine Tage haben. Und warum direkt so schlimm. Ich blieb also fürs erste liegen.
Pov. Micha
Ich bin der einzige der Wach ist. Und warum ist Marie noch nicht wach? Ich schau mal nach.
Micha: Marie was ist los?
Marie: och ich jab einfach nur meine tage und die schmerzen sind dieses mal besonderst schlimm.
Micha: kann ich dir irgendwas bringen?
Dado: eine Wärmflasche wäre jetzt nicht schlecht
Micha: klar bin gleich da
...
...
Micha: hier für dich kommst du dann später auch mit.Marie: ich denke schon das ich das aushalten werde.
Micha: bist du dir da sicher
Marie: ich werd schon nicht verbluten
Micha: na dann!
Pov. Palle
Manu schläft noch. Deswegen werde ich jetzt mein Dornröschen wach küssen.
Manu: morgen Pat
Palle: morgen meine kottschwester
Manu: können wir frühstücken gehen?
Palle: klar.
Ich nahm manu hoch und ging mit ihr in die Küche und setzte sie hin.
Micha: morgen, ich bring marie essen ans bett.
Manu: wieso?
Micha: da sie ihre tage hat.
Manu: Achso.
Palle: ihr sprecht da so offen drüber.
Manu: klar was sonst. Das ist doch was total menschliches.
Palle: oke.
Micha: warte erstmal ab bis Manu ihre Tage hat.
Manu: Hey und ich wünsche sie dir.
Palle: so schlimm können die doch gar nicht sein, ihr stellt euch bloß an.
Micha: Der Krieg beginnt ich bin dann mal weg.
Manu: hast du schonmal Bauch schmerzen gehabt, und das über mehrere Tage, 10 mal so schlimm und gefühlt halb am Verbluten und dann oben darauf noch unkontrollierbare Stimmungsschwankungen! ( ich weiß die sind bei jedem anderst)
Palle: ist ja schon gut ich hab verstanden, das ihr jedes mal die hölle durchmacht.
Manu: na geht doch und jetzt lass uns umziehen.
Pov. Dado
Micha: hier frühstück
Dado: danke
Dado: oke, ich glaub wir sollten uns fertig machen...
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)