23 Respekt

131 5 0
                                    

Pov. Manu

Wir verabschiedeten uns von Marie, da die Besucherzeit zu ende war. Man sah Micha an das es ihn deutlich schwerer fiel sich von Marie zu verabschieden als uns. Ist ja klar ich will Patrick auch nicht einfach alleine lassen. Wir stiegen ins Auto. Zu meiner verwunderung durfte ich alleine hinten sitzen. War mir eigentlich auch egal. Ich war so müde das ich hinten auf der rücksitzbank eingeschlafen bin.

Pov. Paluten

Micha: Manu schläft.

Palle: Kein Wunder so viel wie sie heute geweint und getan hat ist das ja selbstverständlich.

Micha: ich bin so stolz auf manu das sie den weiten weg zu ihrem handy mit ihrem Asthma auf sich genommen hat, nur um marie zu helfen. Auch wenn sie sich dafür in erstickungsgefahr gebracht hat.

Palle: das ist mein Mädchen. Ich bin grundsätzlich stolz auf sie, wie sie diese schwere Zeit übersteht. Das muss ich ihr auch nochmal irgendwann klar machen.

Micha:ja, ich finde da sollten wir uns mal was einfallen lassen...... ritz sie sich eigentlich noch?

Palle: also, momentan ist es nicht nochmal vorgekommen.

Micha: ich glaub aber das liegt auch daran das sie so einen tollen freund wie dich hat. Allein das du ihre liebe zu dir erwiedert hast..... habt ihr eigentlich schonmal najaa du weißt schon was gehabt.

Diese Thema war mir sichtlich unangenehm, weswegen ich rot anlief.

Palle: nee, vorallem wegen dem Thema mit Taddel nicht. Ich wollte es bisher nicht überstürzen und in letzter Zeit passierte hier in der Wg auch so viel Drama.

Micha: verstehe...

Palle: hast du denn mit Marie schon...?

Micha: nee, sie wirkt immer so unschuldig und da weiß ich einfach nicht wann der richtige moment kommt und ob er kommt, wo ich sie dann 'fragen' könnte.

Palle: ja, das ist nicht immer so leicht...

Wenige Minuten später kamen wir zuhause an. Ich nahm Manu im Brautstyle hoch und brachte sie in ihr Bett um auch wenig später selber zu ihr ins Bett zugehen. Da ich ihr versprochen habe sie nie alleine zu lassen. Also nahm ich sie in den Arm und schlief seelenruhig ein.

Pov. Micha

Als wir Zuhause ankamen machte ich mich fertig und legt mich ins Bett. Aber nicht in mein Bett sondern in das von Marie. Ich brauchte etwas von ihr, weswegen (ich mag dieses Wort) ich in ihr Bett schlief und ihren Duft dabei einatmete. Einfach nur himlisch dieser Duft. Schließlich schlief ich nach circa 10 min. ein.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt