20 Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

129 4 1
                                    

Pov. Dado

Nach dem Essen schnappte ich mir Manu. Ich wollte ihr schon immer unbedingt zwei Bauernzöpfe pflechten. Doch währrenddes pflechtens wurde ich ganz müde und schlief einfach ein.

Pov. Manu

Die jungs sind raus spazieren gegangen und Marie pflechtete mir die Haare bis sie einfach umfiel und schlief. Sie lag einfach nur reglos da. Noch nicht mal ihre Ohren bewegten sich. Was sie währrenddes schlafs eigentlich immer tan.

Manu: marie, marie wach auf!

Nichts, und was soll ich jetzt tun. Mein handy lag in meinem Zimmer. Die Jungs waren auch nicht da und laufen kann ich auch nicht.Und dieser andere Rollstuhl war zu weit weg. Also ließ ich mich auf den Boden fallen. Ouuch. Und dann zog ich mich mit ganzer kraft in mein Zimmer. In diesen Moment war es mir egal, das sich passend zu dieser Situation mein Asthma meldete. Ich zog mich einfach weiter zu mein Handy. Ich wusste das es nichts bringen würde wenn ich jetzt ein Krankenhaus anrufen würde, also rief ich Palle an.

Palle: manu was ist los?

Manu: h-h- il-ff-e ........

Palle: scheiße Manu wir kommen.

Ich merkte nur noch wie mir langsam die Luft abgeschnürt worden ist. Und mein Asthmaspray ist in der Küche. Für jeden Griffbereit außer für mich. Da ich eigentlich nicht mehr irgendwo allein gelassen werde. Nur wer hätte ahnen können das Marie einfach einschlief. Und dann noch einfach so.

Pov. Palle

Als ich Manus anruf bekommen hatte, hörte ich schon raus das sie ein Asthmaanfall hat. Was mich aber eigentlich am meisten verwunderte war, das marie scheinbar ihr nicht geholfen hat, oder nicht konnte. Wir rannten hoch zur wg und schlossen schnell auf. Ich rannte in die Küche schnappte mir das Asthmaspray und rannte zu manu. Sie atmete sehr flach, nahm sich mit letzter kraft das spray und zog kräftig dran.

Manu: danke.
Micha: Palle ruf bitte ein Krankenwagen, marie wacht gar nicht mehr auf.

Ich holte mein Handy raus und rufte direkt an. Währrenddessen schnappt ich mir Manu und lief mit ihr zum sofa.

Palle: sie sind unterwegs.

Micha: was ist passiert?

Manu: sie ist einfach so eingeschlafen...

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt