9 Hilfe

192 6 0
                                    

Pov. Manu

Ich wachte auf, da mein Wecker klingelte. Nur was soll ich jetzt tun? Aufstehen und Frühstück machen kann ich ja alleine nicht. Und fragen ob mir jemand hilft will ich auch nicht. Also bleib ich wohl einfach liegen.

Pov. Dado

Ich und Micha sind schon seit 2 h auf der Couch und schauen fernsehn.

Dado: Micha glaubst du Manu hat gefühle für Palle und Palle welche für Manu. Also Zu mindestens kommt es mir so vor.

Micha: jetzt wo du es sagst. Finde ich auch das da irgendetwas ist. Vorallem wenn man sie sich so anschaut, ihre Blicke zu den jeweils anderen sind schon auffälig.

Dado: auch ihr Verhalten ändert sich, sie sind in der Gegenwart des anderen viel Schüchterner.

Pov. Palle

Ob sie es gestern Abend mitbekommen hat. Naja. Ändern kann ich es jetzt eh nicht. Ich steh auf und geh ins Wohnzimmer wo schon Dado und Micha sitzen.

Palle: hey leute, bog auf frühstück?

Dado: gerne

Micha: aber klar doch!

Ich bereitete das frühstück vor und stellte alles auf den Tisch.

Palle: leute kommt ihr essen?!

Micha: ja

Dado: ja

Ich wollte gerade essen da fällt mir auf das wir Manu vergessen haben.

Palle: leute wir haben Manu vergessen!

Pov. Manu

Ich sitze jetzt schon hier gefühlt 2 h. Oh palle hat zum essen gerufen. Haben sie mich etwa schon vergessen. Naja life sucks.

Pov. Micha

Micha: na dann lass sie uns holen, wenn  sie schon wach ist.

Dado: ja

Wir alle drei stürmten zu Manus Zimmer und klopften an.

Manu:  herein.

Micha: hey wir wollten dich falls du willst zum  frühstücken abholen.

Manu:(warme tränen flossen mir die wangen herunter)(mit ziternder stimme) j j ja ge ge gerne e.

Dado: warum weinst du?

Manu: weil ich euch nur zur last falle.

Palle: wieso trägst du eigentlich einen hoodie im bett?

Dado: Manu sag nicht du ritzt dich

Pov. Manu

Dann sag ich eben nichts. Ich weine nur noch mehr. Und dado nimmt mich in den arm.

Palle: manu du fällst uns und auch besonderst mir nicht zur last. Ich hab damit kein problem dich jeden morgen abzuholen. Dich überall hinzubringen wo hin du auch nur willst. Du bist doch meine kottschwester.

Micha: aber dich zu ritzen ist wirklich keine Lösung.

Manu: aber...aber... die Stimme hat recht und hilft mir immer. Ihr kann ich vertrauen sie war damals schon immer für mich da und wird es heute bestimmt auch noch für mich sein.

Palle: vertrau besser uns und nicht der stimme, wir sind ja jetzt da um dir zu helfen mit egal was.

Micha: aber jetzt helfen wir dir erstmal zum frühstück.

Manu: danke leute.

Palle kommt auf mich zu und hebt mich walross hoch.

Palle: sag mal Manu du bist ja noch leichter als gestern und du warst gestern schon mega leicht.

Am frühstückstisch angekommen essen alle was genüsslich, außer ich ich bin zu fett und habe keinen hunger.

Palle: Manu isst du bitte auch was so dünn wie du bist ist das nicht mehr gesund. Ich mach mir sorgen um dich.

Manu:  ich bin nicht dünn ich bin fett wie so nen walross.

Dado: Manu du bist schon untergewichtig genug und jetzt ess bitte was.

Manu: na gut.

Ich nahm mir ein halbes brötchen und kaute darauf rum. Ich zwangs mir rein und am liebsten hätte ich es gleich wieder  ausgekotzt.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt