24 Eine Idee

119 4 0
                                    

Pov. Micha

Heute bin ich sehr früh aufgewacht. Da ich, Marie so früh wie möglich abholen wollte. Da die Besucher Zeit erst um 9:00 uhr war. Hatte ich noch mindestens 3h Zeit um zu Frühstücken und mich fertig zu machen. Weswegen ich meinen Tag ruhig und entspannt startete. Um mal all dieser ganzen Hektik aus dem Weg zu gehen.

Pov. Palle

Ich bin um 7:00 uhr aufgewacht und bemerkte das Manu immer noch am schlafen ist. Sie sieht so süß und sexy dabei aus, das ich bei ihrem anblick dahinschmelzen könnte. Das einzigste was mich an ihr nervt ist das sie so untergewichtig ist, was schon lange nicht mehr gesund ist. Aber da helf ich ihr noch. Da fiel mir gerade was ein was wir machen könnten, das erzähl ich Micha später, es soll nämlich eine überraschung für die beiden Mädels sein.

Pov. Manu

Ich wachte gerade neben meiner Superheißen Palette auf, als ich schon zum guten Morgen einen langen Kuss bekam. Immer wieder enfachten diese Küsse in mir ein Feuerwerk. Alles kribbelte erneut in mir und es fühlte sich immer richtig gut an.

Manu: morgen schatz..

Palle: Guten morgen! Sollen wir aufstehen?

Manu: Wie du willst, ist mir egal!

Palle: okey, dann stehen wir auf ich hab nämlich hunger.

Manu: immer nur am Essen dieser Junge.

Palle: heyyy, das war nicht nett.

Manu: ich weiß, ich liebe dich trotzdem.

Palle: ich dich auch...

Wir gingen an dem schon gedeckten Frühstückstisch und aßen etwas.

Manu: Micha, hast du den Tisch gedeckt?

Micha: ja ich war schon sehr früh wach und da hab ich mir gedacht das ich den ja mal decken könnte.

Manu: achso, lieb von dir.

Palle: ja, echt nett. Wann holst du eigentlich Marie ab?

Micha: so gegen 9 uhr.

Manu: ich muss noch für Claus aufnehmen und selber noch etwas, das alles müsste ich auch noch schneiden und rendern. Ich hab also keine Zeit mehr zum quatschen. Bis später.

Beide: bis später!

Und schon rollte ich in mein Zimmer.

Pov. Paluten

Palle: so gut das sie weg ist. Ich hatte eben eine idee, so als überaschung für die beiden.

Micha: na dann schieß los.

Palle: also ich hatte vor .......(ja ich bin gemein)

Micha: gut, wann wollen wir das machen?

Palle: erst mal fragen und dann so Zeit nah wie möglich?

Micha: ja klingt gut.

Pov. Zombey

Ich nahm mir mein Handy und meinen Autoschlüssel, rief in die Wg nochmal 'bis später' und verließ diese. Ich ging zu meinem Auto, ließ den Motor auf heulen und fuhr zum Krankenhaus. Dort angekommen. Flopste ich mich zu Marie. Ich klopfte an der Tür und vernahm ein Fröhliches herein.

Marie: du bist aber früh da.

Micha: ich will dich halt so schnell wie möglich wieder bei mir haben.

Marie: abgemeldet habe ich mich schon, das heißt wir können direkt los.

Micha: ich hab kein Bock durchs Krankenhaus zu laufen. Komm gib mir den Koffer in die eine Hand und leg deine Hand in meine andere. Wir teleportieren uns direkt zum Auto.

WUSCHHHHH(😂😂😂)

Marie: Das ging wirklich schnell.

Wir stiegen ins Auto. Ich startete erneut den Motor und wir fuhren nachhause.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt