29 shoppen

141 6 2
                                    

~Ca. 1 Woche später~

Pov. Manu

Ich wachte gerade auf, da mir kotz übel ist.

Manu: (quengelt)pat, wir ist schlecht...

Palle: oh warte ich hol dir ein Kübel...

Schon war er weg um wenig später mit einem Kübel wieder zu kommen. Ich nahm mir diesen und musste mich direkt übergeben. Palle strich mir währrenddessen den Rücken rauf und runter.

Pov. Marie

Ich wachte gerade auf. Und schon rannte ich ins bad und kniete mich vor die toilette. Mir war so Übel das ich mich einfach übergeben musste. Micha kam auch schon und sah mich besorgt an. Nachdem ich fertig war, ging ich auch schon wieder ins bett aufgrund der Anweisungen von Zombey.

Pov. Manu

Da ich mich so viel übergeben musste. War mein Kreislauf auch nicht mehr der beste. Und ich sackte schließlich in Palles armen zusammen. Der sprang auf und holte mir erstmal was zu trinken nachdem fühlte ich mich auch besser und konnte nun meinen Tag starten.

3h später

Pov. Manu

Mir und Marie  ging es  nach einer halben stünde wieder so gut als könnten wir eine Weltreise unternehmen. Weswegen wir beschlossen shoppen zu gehen während die Jungs aufnehmen. Gesagt, getan. Wir schrieben noch schnell einen Zettel falls man uns vermisst und machten uns auf. Wir gingen nicht ohne Grund shoppen, wir wollten Weihnachtsgeschenke kaufen. Wir berieten uns gegenseitig was wir unseren Freunden schenken könnten. Schließlich kammen wir auf die Idee ihnen etwas ganz persönliches zu schenken. Also machten wir ihnen Eine Box mit Bildern:

Wir kauften uns dafür die benötigten Materialien und druckten unsere Bilder aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir kauften uns dafür die benötigten Materialien und druckten unsere Bilder aus. Schließlich gingen wir noch zu Marie nachhause um sie dort zu basteln. Fertig gebastelt machten wir uns wieder auf den Weg zur Wg. Ich muss schon sagen manchmal ist ein Rollstuhl echt praktisch. Man kann dort einfach seine Tüten anhängen und jeder macht platz wenn man einen sieht. Die blicke nerven zwar aber die sind mir egal da ich sie erst gar nicht beachte. Nun hatten wir nur noch ein Problem die jungs wollten wir nicht stören bei ihren aufnahmen aber wie komm ich jetzt die treppe hoch. Die sachen wie auch geschenke waren schon gut versteckt und weggepackt. Marie konnte mich nicht hochtragen da ich erstens zu schwer für sie bin und zweitens zu groß die Gefahr ist hinuterzufallen wenn sie wieder kataplexie hat. Also blieb mir nichts anderes übrig als mich Stufe für stufe hochzuziehen. (Runter ging ganz einfach... fragt einfach nicht wie😂) Währrenddessen musste ich mich noch auf mein Atem konzentrieren damit ich keinen Anfall bekomme. Das nenn ich mal scheiß leben. Also dauerte es gefühlt 2 bis 3 Stunden bis ich die Hälfte der Treppe oben war. Nachbarn hatten wir zum Glück keine. Da ich aber keine kraft mehr hatte und marie scheinbar wieder irgendwo eingeschlafen ist. Habe ich mich mit meinem schicksal abgefunden und bin auf der Treppe eingepennt.

Pov. Palle

Nach diesem Aufnahme Marathon wollte ich zu Manu. Sie war aber nicht in ihrem Zimmer. Also ging ich ins Wohnzimmer. Dort fand ich Marie am Boden schlafen. Als ich das sah holte ich Micha aus seinem Zimmer. Er nahm sie in Brautstyle hoch und brachte sie in sein Zimmer, damit er auf sie aufpassen kann. Manu hatte ich aber immer noch nicht gefunden. Doch als ich dann die Türe offen sah, ging ich ins Treppenhaus und fand Manu auf der Hälfte der Treppe schlafend wieder. Daraufhin brachte ich sie erstmal ins Bett bevor sie noch Rückenschmerzen bekommt. Dann ging ich in die Küche um etwas zu trinken. Doch da sah ich im augenwinkel am Kühlschrank einen Zettel auf den Stand das die beiden shoppen waren. Also konnte ich mir eins und eins zusammen zählen. Und wusste das Marie sie nicht die Treppe hochbekam und Manu versuchte sich selber hochzuziehen und uns wollten sie nicht fragen da wir am aufnehmen waren. Awww wie cute.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt