Pov. Manu
ich und palle sind schon lange fertig. Wir warten nur noch auf die anderen. Da kommen sie ja endlich. Ich und dado setzen uns noch unser hoodie mützen über. Palle nimmt mich hoch und wir laufen schonmal zu palles auto, da seins das größte ist. Er setzt mich nachhinten, direkt hinter den fahrer sitz, auf welchen er gleich sitzen wird. Scheinbar möchte er mich gut im blick haben.süß. micha und dado kommen wenig später mit den rollstuhl. Der in den koferraum gepackt wird. Dado setzt sich neben mich und micha setzt sich auf den Beifahrer sitz. Und schon gehts los. ..... . Als wir beim
Artz angekommen sind holt Micha den Rollstuhl und Palle mich aus den Auto. Palle setzt mich dann in den Rollstuhl und gibt mir noch nen kuss. Und schon werde ich in die Praxis gefahren. Dado meldete mich an. Und nun warten wir hier bis ich aufgerufen werde. Wir haben beschlossen das Marie mich hinschiebt und palle und micha draußen warten.Arzt: guten tag!
Manu+marie: guten tag!
Die Ärztin schnipst mit den finger und wir schnipsen zurück. Das ist so ein neko erkennungs zeichen.
Arzt: na dann was ist passiert.
Manu: ich wurde gestern abend vergewaltigt.
Marie setzte sich auf einen stuhl in einer ecke.
Artz: Pille oder kondom benutzt?
Manu: nichts
Arzt: hat er sich ergoßen und wenn ja wie oft.
Manu: jede seite einmal und im mund noch einmal.
(Alter was hab ich bitte geschrieben 😂)Arzt: da muss ich mal gucken. Dafür müssten sie auf die liege. Könnten sie mir helfen.
Marie: ja
Arzt: sie sind viel zu leicht sie müssen mehr essen.
Manu: ja ich weiß.
Marie: ihr Freund achtet schon darauf das sie mehr ist.
Arzt: solche freunde braucht man auch. Ich bitte sie sich unten rum frei zu machen.
Manu: oke
Arzt: der hat sie aber hart dran genommen, das Dokumentier ich mir mal gleich damit sie ihn anzeigen können.... so und jetzt noch ein Ultraschall.. ... ... ... .. Oh da müssen wir aber was machen. Sie bekommen von mir jetzt die Pille dannach verschrieben. Denn ohne die wäre sie jetzt bald schwanger.
Manu: ufff
Arzt: nehmen sie die einfach und es wird nichts passieren.
Manu: okey
Arzt: warum können sie eigentlich nicht laufen?
Manu: aus schock bin ich ohnmächtig geworden und auf den boden geknallt. Währrenddessen habe ich das gespür für meine Beine verloren und bin absofort auf den Rollstuhl angewiesen.
Arzt: oh das tut mir aber für sie leid.
Manu: tschüss
Marie: tschüss
Arzt: tschüss
Endlich sind diese ganzen untersuchungen vorbei. Die ärztin geht ins nächste zimmer und marie hilft mir in den Rollstuhl. Dann schiebt sie mich raus. Und wir werden schon direkt von Palle und Micha in empfang genommen.
Palle: na, wie wars?
Manu: erzähl ich dir im Auto
Im auto angekommen erzähl ich was alles passiert ist und wir fahren direkt zur Polizei. Dort zeigte ich dann taddel an und wir fuhren wieder nachhause.
Micha: Palle kannst du schneller fahren die Sonne blendet gerade so stark.
Palle: oke, mach ich.
Micha: danke.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)