Pov. Palle
Heute ist Samstag und heute kommen von uns allen die Eltern. Man könnte meinen es wird ein großes Treffen aller 4 Famillie bzw. aller Eltern. Manu und Marie sagten wir nur sie sollen im Wohnzimmer warten. Da im nächsten moment alle kommen sollten. Als erstes kammen meine Eltern,dann Michas und dann Maries. Sie gesellten sich schon mal alle ins große Wohnzimmer und begrüßten ihre Kinder. Mit einer halbstündigen verspätung kammen dann auch noch Manus Eltern. Doch was dann geschah hätte ich nie erwartet.
Manus Eltern: Guten tag... Manu komm her.
Manu: ich kann nicht...
Ich sah schon wie sie kurz vorm Weinen war. Beobachtete aber erstmal alles still.
Manus Eltern: Wie du kannst nicht?
Zwischendurch wurde alles still und jeder hörte jetzt dem Gespräch zu.
Manu: i-ich k-ka-nn nicht laufen...
Manus Eltern: Zuerst bist du so ein beschissener Neko dann kannst du kaum was essen dann bist du zu doof zu atmen und jetzt noch zu doof zum laufen. Was für ein Opfer haben wir den da zur Welt gebracht. Du bist eine Schande für die Familie. Eine Mistgeburt.
Und da ging Manus Vater schon auf sie zu und wollte sie schlagen, doch ich bin da zwischen gegangen und hab ihn weggeschubst. Manu weinte bitterlich hinter mir. Ihr Vater hat sich aufgebaut und schaute nun auf mich herab.
Manus Vater: was willst du denn hier? Das geht dich gar nichts an.
Palle: oh doch, wenn sie meiner Freundin weh tun wollen, dann müssen sie erstmal an mir Vorbei.
Manus Vater: nichts lieber als das..
Er wollte gerade ausholen als noch mein Vater als Verstärkung dazu kam. Micha, Michas Vater und Maries Vater gesselten sich auch noch zu uns.
Manus Vater: Gut, dann eben nicht. Und Manuela, du bist nicht mehr unsere Tochter geschweige denn unser Kind und aus dem Erbe streichen wir dich direkt gleich mit. Tschüss und dir noch ein mises Leben.
Wow, das hat gesessen. Manu weinte nur noch ununterbrochen. Also nahm ich sie dann auch direkt in den Arm.
Palles Mutter: Wow, was war das denn?
Michas Mutter: wie kann man nur so respektlos sein?
Maries Mutter: Also schlimmer geht's ja gar nicht mehr.
Palles Eltern: Patrick, wir wussten gar nicht das du eine Freundin hast.
Manu weinte weiter und so langsam ging ihr vom ganzem Weinen die Luft aus.
Palle: Micha, Marie schnell das Asthmaspray.
Der restliche Tag verging naja ruhig Manu war nur noch geschockt und könnte immer weiter weinen. Unsere Eltern diskutierten als über das Verhalten von Manus Eltern. Irgendwann sind dann die beiden Nekos durch diesen anstregenden Tag eingeschlafen. Ich und Micha erzählten noch vieles über unser Wg leben, über unsere ganzen Aufs und abs eigentlich so ziemlich über fast alles, auch über Manu. Als diese Aufwachte ging auch schon meine Mutter mit ihr in die Küche. Manu natürlich auf dem Rollstuhl.
Pov. Manu
Heute war durchaus der schlimmste Tag in meinen Leben den ich mir hätte vorstellen können. Nachdem ich aufwachte wollte auch schon Palles Mutter mit mir Sprechen.
P. Mutter: Du Manu, du tust mir so unfassbar leid. Das du sowas durchmachen musst. Ich und ,,,,(p. Vater) wollen dich unbedingt unterstützen und wollen dich sehr gerne wie eine Tochter behandeln. Wenn das für dich oke ist?
Manu: ja gerne. Liebende Eltern habe ich ja noch nie gehabt wie sie gesehen haben.
P. Mutter: ja wir glauben auch das dir liebe im jetzigem Moment gut tuen würde.
Pov. Palle
Der Tag ging zu Ende und alle Eltern verschwanden mit der Zeit. Manu und ich schmißen uns direkt ins Bett, da dieser tag soo unerwartet schwer war.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)