Pov. Manu
Als ich aufgewacht bin musste ich schon direkt weinen, aber nicht wegen eines Albtraums, nein, meine Innere Stimm kam wieder.
Sag mal, hast du deine Eltern Gestern nicht zugehört. Wenn ja, warum hast du dann deine Klinge nicht schon längst benutzt. Und hast dich noch nicht Umgebracht.
Weil ich nicht vorhatte wegen solchen Eltern suizid zu begehen.
Sie sind doch deine Eltern, sie werden schon am besten wissen was für dich gut ist, sie kennen dich schließlich am besten.
Aber ich hab doch Palle versprochen mir nichts mehr anzutuen...
Der will dich doch eh nur ausnutzen, so als neue Sex Erfahrung mit einem Neko. Wer will dich schon. Man kann dich Missgeburt gar nicht lieben, also hop hop auf zur Klinge.
Aber...
Nichts aber ich hab recht. Vertrau mir am Ende Vergewaltigt er dich eh. Das ist ja wohl Grund genug um anzusetzen und durchzusetzen.
Die Stimme klang so verlockend, sodass ich ihr nicht wiederstehen konnte und mir die Klinge nahm. Ich setzte an und zog gefühlte 1000 male durch. Es fühlte sich so befreiend an.
Pov. Palle
Ich wollte gerade Manu wecken als...
Palle: MANU, was hast du getan... micha, marie hilfe!!!!
Marie: oh gott Manu wieso.
Micha: Erstmal schnell die Blutungen stoppen und die Arme verbinden.
Palle: warum?
Manu: die Stimme..
Marie: was hat sie gesagt?
Manu: Sie hat alles und jeden schlecht geredet, selbst dich patrick. Sie hat gesagt das du mich eh nur ins bett kriegen willst um eine neue Sex Erfahrung mit einem Neko zusammeln und am Ende würdest du mich eh nur Vergewaltigen...
Zum Ende hin wurde ihre Stimme immer brüchiger und leiser. Ich musste erstmal schlucken darüber so was die Stimme über mich erzählt. Natürlich war ich nicht über Manu enttäuscht ich weiß das sie sich das alles nicht ausdenkt sondern ihre Stimme ihr das einredet. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn sie laufen könnte, sie hätte sie wahrscheinlich in den suizid getrieben.
Palle: manu so bin ich nicht. Ich brauch dich nicht wegen Sex. Ich könnte gar nicht ohne dich leben. Da ich dich so sehr liebe das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Manu: ich Liebe dich doch auch. Nur ich weiß nicht woher die ganzen Selbstzweifel kommen, nur wenn die Stimme einmal da ist lässt sie meine Meinung gar nicht zu Wort.
Marie: starrt nicht zu lange, sonst fallen euch gleich noch eure Augen aus dem Kopf...
Erst jetzt fiel mir auf das micha und ich die ganze Zeit Manus Brüste angeschaut haben. Das fällt einen aber auch schwer wenn sie nur im Bh bekleidet da sitz und einen Körbchengröße von C hat. Zum glück ist Manu mein, da darf ich sowas. Doch von Micha hätte ich das nicht erwartet, das er so meine Freundin anguckt. Doch Marie blieb seltsamerweise ruhig. Naja vllt. wusste sie ja das es bei diesen Anblick es nicht leicht ist wegzuschauen. Aber sie hatte ja auch selber mindestens das gleiche zu bieten.
Manu: ich weiß, ich weiß ich bin hot..
Palle: aber sowas von..
Marie: aber nicht so hot wie ich..
Micha: dich schlägt keiner Schatz.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)