Pov. Manu
Und da klingelt es schon. Palle steht auf und geht zur Tür.
Palle: hey, ihr beiden
Wintersaft: hey
... hey manuManu: heyy, was ist das?
Osaft: das ist ein Rollstuhl, damit du nicht über all hingetragen werden musst.
Manu: na da freut sich aber die Palette, da muss du mich Walross nicht andauernd tragen.
Palle: Manu zwei dinge 1. Du bist kein Walross sondern ein fliegen Gewicht und 2. Hat es mir nichts ausgemacht dich überall hin zu tragen.
Cracker: awww wie süß.
Manu: hey mein Freund
Cracker: schon gut manu, ich möchte ihn dir nicht klauen, ich hab doch Osaft.
Osaft: wir müssen aber leider wieder los, wir haben nämlich noch viel vor.
Kürbistumor: tschüss
Wintersaft: auf wieder sehen.
Palle: Manu, weißt du waaas?
Manu: was denn
Palle: ich liebe dich!
Manu: ich liebe dich auch!
Palle kommt auf mich zu. Wir sitzen beide auf dem Sofa. Er packt mich an den Hüften und zieht mich auf seinen schoss. Wir küssen uns innig, es wird immer verlangener, und der druck steigt. Wir lösen uns voneinander. Und schauen uns tief in die Augen. Rehbraun trifft auf Smaragtgrün. Wir sitzen lange so da und starren uns einfach nur an. Langsam werd ich müde. Ich kuschel mich in Palles Hoodie und schlafe schlussendlich ein.
Pov. Palle
Manu ist eingeschlafen, wie süß sie dabei aussieht. Ich muss leider noch was erledigen weshalb ich sie vorsichtig in ihr Bett lege.
Pov. Dado
Ich bin gerade aufgewacht, aber nicht in meinem Bett in meinem Zimmer, sondern in Michas bett und in seinem Zimmer.
Micha: hey, auch mal wieder wach
Marie: ja
Micha: ich hab dich in mein zimmer gebracht damit ich besser auf dich aufpassen kann, währenddessen hab ich videos geschnitten.
Marie: das ist lieb von dir.
Micha: wie geht's die eigentlich?
Marie: im moment ganz gut. Sollen wir schonmal das Abendessen zu bereiten?
Micha: okey, was schlägst du denn vor?
Marie: Gambas in Knoblauchöl?
Micha: nee, da ist Knoblauch drinn. Da erstick ich ja schon bei der zubereitung(😂)
Marie: dann vllt. ein Limettenrisotto mit Korianderöl ?
Micha: klingt gut.
Pov. Manu
Ich wach auf und finde mich in meinem bett wieder. Naja. Ich steh auf bzw. zieh ich mich auf den Rollstuhl. Damit fahre ich in die Küche.
Manu: Hey, ihr was kocht ihr den leckeres?
Marie: Limettenrisotto mit Korianderöl.
Manu: okey, kenn ich nicht.
Micha: ich auch nicht.
Palle: ah, hier seit ihr alle.
Manu: und wo warst du?
Palle: ich hab ein bisschen aufgenommen.
Marie: Manu, kann ich dir später die Haare machen? Bitte!
Manu: na gut.
Marie: jay.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanfictionIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)