6 wie...?!

268 8 0
                                    

Pov. Manu

Dado und Micha kamen gerade rein als Palle mich umarmte. Dicht gefolgt von ihnen kam auch noch ein Arzt mit rein.

Arzt: ah wie ich sehe sind sie wach ,ok dann kann ich ihnen ihre nachrichten berichten. Welche möchten sie als erstes hören die gute oder die schlechte?
Manu: die schlecht!?
Arzt : also sie werden nie wieder laufen können, weswegen sie ab sofort für immer  in einem Rollstuhl nun sitzen werden.

Mir fiel die kinnlage runter und ich konnte gerade nicht glauben was ich eben gehört hatte.

Arzt: so und nun zur guten sie können heute schon entlassen werden!

War das gerade die gute nachricht. Ernsthaft da bleib ich lieber ein jahr länger hier mit den fiesesten Bauchschmerzen, anstatt nicht laufen zu können. Noch immer geschockt bekamm ich gar nicht mit das der Arzt rausging, ich anfing zu weinen und alle nahmen mich in den arm. Erst nachdem sie anfingen wieder mit mir zu reden war ich wieder bei meinen Sinnen.

Dado: Manu, das heißt jetzt wohl das wir für immer bei dir bleiben werden und dir mit allen helfen werden.

Palle: na dann mal los ich würde sagen einer packt deine sachen, einer kümmert sich um den rollstuhl und einer hilft dir dich anzuziehen.

Manu: dado kümmert sich um meinen sachen, Micha  sich um den Rollstuhl un un dd pal l l e hil lft mir dabei mich um zu ziehen.

Alle sprinteten schon los außer palle welcher wie geschockt vor seiner aufgabe stand und mich anstarte.

Manu: Palle ich brauche eine Unterhose, eine Jeans, einen Bh und ein Hoodie. Holst du mir bitte die sachen...

Palle: a a ber er k ll l ar doch...
... hier

Manu: danke alsooo bh und hoodie krieg ich selber hin a aber...

Palle: nicht weinen ... ich könnte dir natürlich helfen ich guck auch nicht versprochen ...

Manu: okay hilfst du mir jetzt...?

Palle nahm meine calvin klein unterhose und stülpte sie mir bis über die knie dann hob er mich hoch damit ich sich ganz hochziehen konnte. Und das selbe alles nochmal bei der Jeans. Zum schluss zog er mir noch meine Sneaker und Vans an, dann war ich auch schon fertig. Und ich habe dado meine sachen Machen lassen wegen ihr wisst schon was... also so sachen die jungs nichts wirklich an geht.
Fertig warteten wir auf Micha der 5 min. später klopfte und mit einem Rollstuhl herein kam. Zu schluss trugen Palle und Micha mich auf den rollstuhl. Wobei ich von Dado einen eifersüchtigen Blick erntete. Aber der war es mir wert. Schließlich fuhren wir zurück zur Wg.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt