13 Youtube

163 3 0
                                    

Pov. Palle

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen, welche meine Nase kizelten auf. Manu schläft noch neben mir im arm. Sie ist sooo süß wenn sie schläft und Hübsch erstrecht. Ich glaub sie wacht auf.

Manu: morgen Schatz!

Palle: morgen mein Schatz!

Ich verlor mich in ihren Smaragtgrünen Augen, und kamm langsam auf sie zu und küsste sie innig. Ich lekte mit meiner Zunge über ihren Lippen und bat um Einlass, welchen sie mir gewärte. Ich erkundete mit meiner Zunge ihren Mund und strich mit meinen Händen ihr Dekolte herunter.

Manu: na, nicht zu stürmisch. Vllt. ein anderes mal!

Palle: na,gut! Lass uns umziehen, fertig machen und aufstehen.

Manu: wenn du mir hilfst..

Palle: aber klar doch für dich alles!

Währenddessen

Pov. Micha

Ich wachte auf und bemerkte neben mir in meinen Armen eine schlafene Marie. Da ich sie wecken wollte küsste ich sie. Sie erwiederte. Ich bat um einlass. Sie gewährte ihn mir. Ich streichte über ihr Dekolte. Sie über meinen Rücken. Der Kuss wurde Intensiver und verlangender. Ich wollte unter ihr t shirt doch sie nahm meine Hände.

Dado: wir wollen ja nichts gleich überstürzen

Micha: wie du willst schatz.

Dado: ich glaub wir sollten mal so langsam aufstehen.

Micha: ja da hast du recht!

10 min. Später

Pov. Manu

Palle: na komm wir machen heute frühstück!

Palle nahm mich in Brautstyle hoch und lief mit mir in die Küche. Mich setzte er an den Esstisch welcher ebenfalls in der Küche stand. Es gab heute Pfannekuchen. Ich bereitete den Teig vor und Pall bratete die Pfannekuchen. Dann schrieb ich Marie und Micha noch das es essen gibt und sie kommen können. Klar ich hätte sie auch einfach rufen können, aber ich wollte nicht durch die wohnung rufen. Wenig später waren sie auch da und wir assen gemeinsam. Jeder ass mindestens 2 Pfannkuchen, außer ich, ich hatte schon mit einem zu kämpfen. Micha und Dado räumten dann den Tisch ab und wir setzten uns alle aufs sofa.

Micha: ich finde wir sollten eine wg party machen, inder wir unsere ganzen Youtube Kollegen einladen.

Marie: aber dann kennen sie doch unser Geheimnis

Manu: und dann wollen sie nichts mehr mit uns zu tun haben.

Palle: und wenn es so wäre dann sind sie es auch nicht mehr wert.

Marie+Manu: na schön.

Micha: super lass das diesen samstag machen  und sie direkt fragen ob sie kommen.

Palle: dann haben wir noch lang genug zeit zum planen.

Dado: lass uns rewi, taddel, wintercracker, osaft, rotpilz, dner, izzi, ardy, furdis und mexify einladen.

Manu: taddel ernsthaft?!

Dado: ja und?

Manu: ist schon gut.

Palle: na dann ist ja alles geklärt.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt