25 Weihnachtsgeschenk?

130 4 0
                                    

Pov. Patrick

Als Micha gegangen war nutzte ich die Chance und rief die Eltern der anderen an und erzählt ihn von meinem Vorhaben.  Schlussendlich stimmten alle zu und so war es entschieden das wir es am Samstag veranstalteten. Nachdem alles geklärt war kamen auch schon Micha und Marie.

*Alle begrüßten sich*

Doch da drohte Marie schon umzukippen. Micha hielt sich aber im letzten moment noch fest.

Micha: Marie, nicht einschlafen...

Marie: huh? Was ic ich bin wach!

Palle: Micha es klappt!

Micha: supaaa

Marie: ich geh dann mal eben zu Manu..

Pov. Marie

Marie: hey manu, ich bin wieder da.

Manu: jaaaa. Was machst du eig. wenn du Kataplexie bekommst.

Marie: entweder fall ich einfach hin oder jemand fängt mich auf.

Manu: das heißt wenn wir alleine sind. Und du so nen anfall hast, fällst du wohl eher... hahaha

Marie: jaaaaa hahaha. Na suba!

Manu: hast du lust ne runde aufzunehmen?

Marie: klar, gerne. Musste ich sowieso bald mal wieder tun. Also warum nicht.

Manu: gut, wie wär's mit Minecraft Masterbuilders?

Marie: mit Claus?

Manu: mit claus 😂

Marie: okey, ich geh dann mal eben zu meinem Pc...

Manu: ja, mach das...

Pov. Micha

Micha: hey palle, bald ist Weihnachten, hast du schon was für Manu?

Palle: stimmt, nee hab ich noch nicht, aber wir könnten ja zu zweit in die Stadt fahren und uns gedanken machen was wir den beiden Schenken wollen.

Micha: gute Idee, ich weis nämlich überhaupt noch gar nicht was ich Marie schenken soll.

Palle: wollen wir dann direkt los. Die beiden sind ja eh gerade in einer Aufnahme.

Micha: ja, aber wir lassen den beiden noch einen Zettel da, damit sie wissen das wir "Einkaufen" sind. Damit sie bloß keinen verdacht schöpfen können.

Palle: ahh, du Schlitzohr. Sehr raffiniert.

Micha: ich weiß, ich weiß.

Palle: oh verzeihe Lord Zombey. Wollen sie mich nun begleiten oder nicht.

Zombey: na aber sicher.

Wir packten unsere Handys und Portemonnaies in die Hosentaschen und verließen die Wohnung. Wir fuhren also in die Stadt um Geschenke zu besorgen und um tatsächlich Einzukaufen. Es soll ja nicht aufallen. Schlussendlich hatten wir eine spitzenidee. Wir machen beiden Einfach unterm Tannenbaum gleichzeitig einen Heiratsantrag. Somit bestellten wir beide die Ringe und gingen Einkaufen. Im laden tröldelten wir ziemlich, weshalb wir auch dort 2 h verbrachten(okay, das kann ich aber länger). Schließlich fuhren wir wieder nachhause in die Wg und siehe da sie haben durch das ganze Aufnehmen noch nicht mal bemerkt das wir weg waren und das noch obwohl wir solange trödelten.

WG GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt