Pov. Palle
Mein kleines armes Kätzchen schläft. Mensch hat sie viele Videos vorproduziert. Aber die Arbeit ist erledigt und es gibt gleich Essen also weck ich sie mal.
Palle: Manu, wach auf es gibt Essen und alle deine Videos sind geschnitten.
Manu: ich hab aber kein Hunger!
Palle: du musst aber was essen.
Manu: ist ja gut. Hilfst du mir?
Palle: aber klar doch!
Ich nahm Manu im Brautstyle hoch und lief mit ihr zum Esstisch wo ich sie nebenmir absetzte. Micha und Marie haben Pizza gemacht.
Nach dem Essen
Manu: das hat lecker geschmeckt
Micha und Marie: danke
Palle: sollen wir noch einen Film schauen?
Micha: ja, aber einen horror film
Dado: och nnnee
Manu: wieso nen horrorfilm?
Palle: find ich gut!
Pov. Manu(wie so oft schon)
Wow, allem stürmen schon zur couch. Und ich? Ich könnte ja versuchen über den boden zu roben. Na dann auf, auf. Ich stütze mich auf den tisch und den stühlen ab um mich auf den Boden zu setzten. Endlich geschaftt. Jetzt nur noch meine scheiß beine mitschleppen und mich über den Boden ziehen. Für aussenstehende muss das ziemlich seltsam ausgesehen haben müssen. Und schon höre ich das gelächter der anderen.
Manu: man, lacht nicht sondern helft mir, ihr wisst garnicht wie anstrengent das ist. Wo ist überhaupt palette.
Micha: der ist auf klo.
Manu: Micha, hilfst du mir wenigstens. Marie würde mich walross ja nie hochbekommen.
Micha: ich komm ja schon..
Micha griff mir unter die arme und berührte dabei meine ... .... ... mir stieg die röte ins gesicht und wir ernteten eifersüchtige blicke von dado und palle, der auch mal wieder da war.
Palle: Micha, lass mich das machen!
Micha: entschuldigung ich wollte nicht und du hast sie ja sitzen lassen.
Manu: kein problem kann ja mal passieren.
Micha: danke. Palle, marie seit ihr immer noch sauer?
Marie: natürlich nicht mein vampir
Palle: nein, schon vergessen nun lass uns den film schauen.
Palle nahm mich schlussendlich hoch und ich konnte nicht anderst als ihn zu küssen, welches er erwiederte.
Wir saßen nun alle auf der couch in den Armen des jeweiligen Partners. Wäre der Film kein Horror Film gewesen hätte ich es auch genießen können. Aber nein die jungs bestanden ja darauf. Am meisten tat mir marie leid, da ich schon lange wusste das sie sehr schreckhaft ist und horror filme auf den tot nicht leiden kann. Ich glaube sie schaut sich den nur Micha zu liebe an. Eigentlich voll süß. Und ich war die ganze zeit nur in Palles armen, welcher mich beschützend festhielt.Der Film ging zu ende und wir beschlossen ins bett zu gehen.
Marie: Micha, kan-nst d-d-u be bei mir sch-laf-en, ich hab nämlich total angst.
Micha: aber klar doch!
Manu: palle hilfst du mir
Palle: ähm.. na klar!
Bei Manu im Zimmer
Manu: Patrick bleibst du bei mir?
Palle: klar, ist irgendwas?
Manu: Die Stimme sie sagt ich soll bloß keine Schwäche zeigen, das sagte sie mir die ganze Zeit währenddes Films, sie sagt ich soll wieder zur klinge greifen weil ich eben beim Film zusammen gezuckt bin. Sie sagt wenn ich jetzt anfange vor dir zu weinen wirst du mich hassen...
Palle: ich werde dich nie hassen bei egal was passieren wird, ich liebe dich doch und du darfst weinen und angst haben, du kannst auch schwäche zeigen ich finde das sogar süß wenn du das tust, mensch Manu ich liebe dich doch, doch bitte greif nicht zur Klinge und tu dir weiteres an nur weil die Stimme es dir sagt!
Nach diesen Worten fing ich an zu weinen und die Stimme war fürs erste weg. Palle nahm mich direkt in den Arm. Als ich mich beruhigt habe half palle mir mich umzuziehen und zog sich selber aus sodass er nur in t shirt und Boxer dann neben mir lag. Palle nahm mich in den Arm und streichelte über meine Seite sodass ich wenig später einschlief.
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanficIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)