Pov. Dado
Dado: was nein manu
... schnell ruft einen Krankenwagen!!!Micha: bin schon dabei
Palle: warte atemt er ähhm sie überhaupt noch?!
Dado: scheiße Micha beeil dich (mit tränen in den Augen)
...
Im KrankenhausPov.Palle
Scheiße sie liegt jetzt schon 5 h im OP.Und das alles nur wegen mir. Warte ich glaub sie kommt gerade aus dem OP saal gefahren...
Arzt: ihr könnt gleich zu ihr und wenn sie wach ist, erklär ich euch alles Weitere...
Micha: oke, bis dannn...
Ich war garnicht mehr aufzuhalten so schnell stand ich schon neben ihrem Bett und schaute zu wie sie langsam aufwachte. Dabei zuckten ihre Neko Ohren immer wieder mal ein wenig.
Micha: Leute ich komm gleich wieder mir ist es in diesem Krankenhaus eindeutig zu hell. Also bin ich mal kurz draußen da es ja schon spät ist.
Palle: oke, bis dann..
Dado: ich bin sooooo müde (gähnt) Micha kann ich mit?
Micha: ähm ich weiß nicht, nicht das ich durch meinem Blutdurst gleich über dich herfalle...
Dado: Aber sonst schlaf ich hier gleich auf den Boden ein. Denn als Neko ist man sehr oft müde und wenn man (gähnt) erstmal schläft kriegt man einen auch nicht mehr wach(gähnt)...
Micha:schon gut ich nehm dich mit, wenn du dann auch nicht mehr einschläfstDado: dan(gähnt) e mich(gähnt) a
Micha: komm ich trag dich!Somit lief micha mit dado auf dem Arm nach draußen. Sie ließen mich mit Manu alleine.
Sie scheint zu schlafen und währenddesen redet sie scheinbar auch gerne.
Manu: ich liebe dich doch auch..p..p...Was wenn liebt Sie. Liebt sie mich oder papa oder peter oder... ach was weiß ich schon.
Palle: schließlich bin ich daran Schuld das sie jetzt hier im Krankenhaus liegt..
Manu: nein das bist du nicht. Ich bin doch selber schuld wenn ich meine in ohnmacht zu fallen..
Palle: manu..?
Manu: j j ja a ?
Palle: du bist endlich wach ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht (umarmte sie stürmisch)
______________________________________
Hey, ich bin's ich meld mich mal zu wort. Ich hatte in der letzten zeit keine zeit und auch keine lust gehabt irgendetwas zu schreiben. Aber mir sind jetzt wieder neue ideen eingefallen, weswegen ich weiter schreibe!
DU LIEST GERADE
WG Geheimnisse
FanficIn dieser ff geht es um den Freedomsquad der zusammen nach langem Hin und her in eine WG zieht, doch jeder führt noch sein eigenes (Kleines) Geheimnis mit sich. Und dann kommen noch viele Probleme auf. (Dies hier ist meine erste Fanfiction)