Kapitel 16

410 15 1
                                    

Darkra PoV

Ich war glücklich, denn ich hatte jemanden, der mich endlich versteht. Wir saßen lange dort auf dem Steg und sogar noch bis in die Sperrstunde herein. Wir schauten uns gegenseitig an und ich fiel ihm in die Arme und wisperte ein leises, Danke, in seinen Umhang. Dann hörte ich Rufe und ein Pfeifen. Wir drehten uns um und wer stand da? Ich glaube ihr könnt euch das denken. Sie kamen näher und James hielt mir seine Hand hin und sagte: Du bist eine von uns, egal was du bist, denn wir alle sind ein wenig anders als andere. Ich griff seine Hand und er zog mich in eine Umarmung und die anderen kamen zu der Gruppenumarmung dazu. Es war so schön. Früher war ich für jeden das Monster, von dem man sich am besten bloß fernhalten sollte, doch für sie war ich ein, wie man es nehmen sollte, normales Mädchen. Hand in Hand (welch ein Klischee) liefen wir durch das dunkle Schloss zu unserem Gemeinschaftsraum, doch dann sah ich um die Ecke ein Paar rote Augen blitzen. ,, Scheiße Jungs, da ist Ms Norris, schnell wir müssen hier weg! " rief ich den Vieren zu. Erst beschleunigten sich unsere Schritte und dann fingen wir an zu rennen, es war aber nicht aus Angst, wir lachten dabei. Wir liefen mitten in der Nacht lachend durch Hogwarts. Wir kamen keuchend am Gemälde an und sie schaute zu uns. Na ihr, ganz schön spät ihr fünf, sollte ich euch noch reinlassen?, fragte sie. James wollte erst mit ihr reden, doch Sirius legte ihm die Hand auf die Schulter und redete mit ihr bis sie uns schließlich endlich rein ließ, welch ein Glück. Von draußen hörten wir nur noch Filchs Rufe und konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. Ich schmiss mich dann mit voller Wucht auf den Sessel. Und genauso wie ich, schmiss sich James auf den Sessel, aber zu meinen Leidwesen, auch auf meinen Sesseln und somit direkt auf mich, ich musste keuchen während James, der auf mir lag, nur lachen musste. Wir saßen noch immer, als es vier Uhr morgens war, im Gemeinschaftsraum. James, Sirius und Peter ließen mich und Remus nach einer Zeit alleine  und wir saßen auf dem Sofa vor dem Kamin. Du Darkra ,begann er. Ich fragte ihn was los sein und er antwortete:,, naja ich wollte dir sagen , dass ... naja es ist so, dass .... ich mag dich wirklich sehr und ...., stotterte er, doch ich unterbrauch ihn und legte meine Lippen auf seine. Ich fühle genauso Remus, genauso wie du. Wir küssten uns nochmal und es war diesmal wirklich etwas besonderes. Es war nicht so, wie die andere Male, die ich gelebt hatte. Remus ist besonders und ich bin es auch, wir gehören zusammen. Aus der Ecke hörten wir ein schluchzten. Wir lösten uns und drehten uns um. Sirius und James lagen sich heulend in den Armen und und heulten sowas wie :,, Sie werden so schnell erwachsen." Diese Rumtreiber!

*************************************************************************************************

So Leute, heute mal ein wenig anders. Wer hätte erwartet, dass die beiden zusammenkommen? Schreibt  in die Kommentare.

und weiterhin viel spaß beim lesen ; )

LG Monique

Die Tochter der Nacht ~Rumtreiber FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt