Remus PoV.
Vor dem Gerichtssaal stand ich mit Newt, mit dem ich seit den letzten 14 Jahren viel Kontakt hatte, vorallem wegen Darkra, und Albus Dumbledore, Darkras Bruder. Der andere von ihr war bisher nicht erschienen, wobei ich auch bezweifle, dass er überhaupt erscheinen wird nachdem Darkra mir von ihrem Jahrelangen Streit berichtet hatte. Als wir dann reingelassen wurden, flatterten meine Nerven, denn heute sollte sich alles entscheiden. Newt versicherte mir noch bevor wir reingingen "Keine Sorge, wir werden sie daraus holen" Doch trotz dieser Worte konnte ich meine Aufregung nicht verstecken. Im Saal setzten wir uns auf die Plätze, wir alle drei würden in den Zeugenstand gerufen werden und auch ein Wärter aus Askaban, der bei ihr war um sie zu bewachen, würde für oder gegen sie aussagen. Der Saal war gefüllt mit sehr vielen Menschen und jeder Platz war belegt von Menschen und der Presse und 5 Minuten später erschien sie im Saal. Sie war herunter gekommen, sehr blass und mager, dennoch, was am ehesten auffiel waren ihre weißen haare, die nach den letzten 14 Jahren nun auf dem Boden schleiften. Sie wurde in der Mitte des Raumes an einen Stuhl gefesselt als Sicherheitsmaßnahme. Ihre Handgelenke waren ganz gerötet und ihre Augen waren leer, kein Funken war zu erkennen. Sie schaute sich um und sah dann zu mir. Ihre Augen wurden hell, Hoffnung blitzte in ihren Augen wieder. Die Verhandlung lief und lief, es dauerte Stunden nachdem wir alle ausgesagt hatten, zumeist das Argument, dass sie in allen ihren Leben noch nie jemanden gemordet hatte und es auch niemals machen würde und auch der Wärter aus Askaban hatte sich für sie ausgesprochen, hatte gesagt, sie hätte nie versucht einen von ihnen anzugreifen oder anderes, sich nicht gewehrt, als sie sie verlegt haben und weitere positive Sachen.
Der Rat und die Geschworen gingen aus dem Raum, um sich zu besprechen. Ich lief sofort zu meiner Darkra, nahm sie in die Arme nach dieser langen Zeit. Küsste sie zärtlich, nahm sie nochmal in den Arm und sie weinte. Ihre Tränen waren nicht zu stoppen und sie wisperte nur immer danke und ich liebe dich. Newt nahm sie ebenfalls in den Arm, ebenfalls ihr Bruder, von dem sie am meisten überrascht war.
Newt PoV.
All die Jahre war sie dort alleine gewesen und nun hatten wir wieder Hoffnung, dass diese ganzen Jahre vorbei sein könnten. Alle Personen, die den Saal vorher verlassen hatten, kehrte nun zurück. Es war Zeit für das Urteil. Fudge selbst verkündete es. "Ich, Cornelius Fudge, werde nun das Urteil bekannt geben: Miss Darkra Astoria Atheda Penelope Monique Athedis, sie werden hiermit nach 14 Jahren in Askaban, freigesprochen und als friedlicher und freier Vampir in der Welt der Zauberer anerkannt, sie erhalten damit alle Rechte, die auch die anderen ihrer Mitmenschen haben. Wir bitten um Entschuldigung wegen all den Unannehmlichkeiten, die wir ihnen bereitet haben und wünschen ihnen noch weiterhin einen schönen Tag." Damit war sie nun endgültig frei. Man sah die Kameras der Presse blitzen sehen und das Kratzen der Federn auf dem Pergament hören. Remus sprang sofort auf und rannte zu seiner Darkra, die in diesen Moment die Handschellen loswurde und ihm in den Arm fiel.
**************************************************************************************************************
Ich denke somit ist die schreckliche Zeit von Darkra und Remus der vergangenen 14 nun wirklich Vergangenheit und beide können nun wieder zusammen sein. Hoffe es wird nicht zu langweilig zu lesen und hoffe dass es immer noch spannungsreich ist.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Nacht ~Rumtreiber FF~
FantasyIch kann nicht, sagte mein Verstand Ich muss es aber, sagte mein Bauch Wann denn sonst, fragt mein Geist Was soll ich tun, frage ich mich Buch 1: Die Tochter der Nacht, before the worst Buch 2: Die Tochter der Nacht, after the pain