Buch 2; Kapitel 18

59 6 0
                                    

Darkra PoV.

Harry hatte das Diadem gefunden und zerstört. Leicht war es anscheinend nicht gewesen, denn obwohl sie es geschafft haben, wären sie fast hops gegangen. Es fehlt nur noch die Schlange und ein anderer Horcrux. Wenn Harry nur wüsste. Er hatte sich seinen alten Umhang genommen und mischte sich unter die Schüler, als diese in die große Halle geordert wurden. Dann musste er sich Snape stellen. Es war schwer für ihn, das konnte ich sehen. Ich stand in einer Ecke unter einem Kapuzenumhang, als Todesser verkleidet, und beobachtete die Situation um im Notfall eingreifen zu können. Harry ist so groß und strak geworden, ich könnte es fast nicht glauben. Er sieht James so ähnlich.

Der Kampf war ernst und Harrys Kraft ließ nach. Minerva ist sofort eingeschritten. Auch sie hatte zu tun damit seinem Zauber entgegenzustehen, doch sie schaffte es Snape und die Todesser aus Hogwarts zu vertreiben. Zwei Todesser lagen bewusstlos auf dem Boden. Wir brachten sie sofort in die Kerker und sperrten sie ein. Ab jetzt sollte der Krieg erst beginnen.

Wir freuten uns alle, dass wir das Schoss jetzt als unser Territorium bezeichnen konnten und es nun endlich wieder in unserer Hand lag. Doch dann erklang eine Stimme in unseren Köpfen. Es war seine, die Stimme von Voldemort. Harry sollte zu ihm in den Wald kommen, sonst würden unnötige Opfer fallen. Harry weigerte sich zunächst und dann kam die erste Phase des Krieges. Das Schloss wurde attackiert und die Schutzzauber, die es schützen sollten wurden schwächer. Trolle, Acromantulas und Riesen hatten sich auf die Seite von ihm gestellt und kamen nun in das Schloss. Es fielen ein paar unserer Freunde. Remus und ich kämpften Seite an Seite. Doch dann wurden wir getrennt.

Harry PoV.

Ich befand mich gerade in dem Büro der Schulleiter und hielt Snapes Träne in der Hand. Ich schüttete sie in das Denkarium und taucht ein. Ich sah Snape und... meine Mutter. Sie waren Kindheitsfreunde gewesen. Ich sah ihre Schulzeit und das was danach geschah. Er hatte sie geliebt, mehr als alles andere in dieser Welt, genauso wie Darkra Remus liebt. Und dann war er in diesem Büro und was ich hörte, konnte ich einfach nicht glauben. Ich tauchte wieder aus der Erinnerung auf. Ohne meinen Tod, kann dieser Krieg nicht enden. Ich bin ein Horcrux.

Ich torkelte herunter auf der großen Treppe. Ich traf auf meine beiden Freunde. Ich musste in den Wald. Ich musste mich ihm stellen. Das muss ein Ende haben.

****************************************************************************

Uff,

vielleicht merkt ihr es schon, aber wir nähern uns langsam einem Ende. Irgendwie ist es traurig und ich möchte eigentlich kein Ende, aber auch dieses Buch wird einmal eines brauchen.

Bitte schreibt doch in die Kommentare, wie euch die FF gefällt und gebt mir Rückmeldung.

Liebe Grüße

Eure Monique

Die Tochter der Nacht ~Rumtreiber FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt