Ab sofort sollten sich unsere Wege trennen und diesmal endgültig. Schon vor ein paar Jahren hatte ich es nicht mehr ausgehalten, so dass ich an die Beaubatons Akademie geschrieben hatte und mir wünschte dahin zu gehen. Deshalb war ich das Jahr dort geblieben, doch als es da auch schlimmer geworden war und alle es wussten, war meine letzte Chance wieder hierher zurück zu kehren und dann bin ich jetzt hier und keiner wird mich in meinem Leben stören, denn ich habe ein verrückten Haufen als Freunde und die wird mir niemand wegnehmen, denn der der es machen wollte, wird sich niemehr einmischen und jetzt kann kaum noch etwas zwischen mich und die Rumtreiber stellen. Und wenn man über sie nachdachte, standen sie schon vor mir und grinsten mich an. ,, Na, Lust die Schule aufzumischen?" ich lachte,, Immer doch Krone" und schon machten wir uns auf in den Gemeinschaftsraum um unseren Streich zu planen. Im Gemeinschaftsraum angekommen, setzten wir uns auf die Sessel vor den Kamin als Lily vorbeikahm.,, Na Evans, wollen wir mal zusammen ausgehen? " kahm es sofort von Krone. Man konnte nicht übersehen, dass er sie liebt. Nie im Leben Potter, eher würde ich einen Monat mal ein Buch liegen lassen, kahm es blitzschnell zurück. Sie lief in Schlafsaal. Ich verdrete die Augen. War eigentlich klar, dass sie ihn wieder abblitzen ließ, könnte sie wenigstens etwas netter machen. Sie ist zwar eine meiner Freunden, aber die Rumtreiber sind meine besten Freunde, so wie meine Familie, also stehe ich natürlich hinter ihnen. Ich sah auf die Uhr und war geschockt, dass es schon so spät war. Also sagte ich den Rumtreibern ich sei müde und ging in meinen Schlafsaal. Oben in meinem Schlafsaal, sah ich Lily auf ihrem Bett sitzen.Sie sah irgendwie deprimiert aus, doch ich ließ sie sein und ging ins Bad. Es würde wahrscheinlich sowieso nicht nützen mit ihr zu reden, denn ich glaube sie denkt an Krone und mich lässt der Gedanke nicht los, als würde sie auch etwas für ihn empfinden, es aber niemals zugeben wollen, aber so ist sie halt, die stur köpfige Lily. Mit Zeit kommt Rat, das wird schon noch etwas werden wir werden schon sehen.
**************************************************************************************************
So meine Lieben,
Also mal wieder ein neues Kapitel.
so wie immer versuche ich natürlich regelmäßig neue Kapitel zu schreiben trotz dass Ferien sind.
Auch so wie immer, könnt ihr mir natürlich auch Feedback geben, positives wie aber auch gerne negatives, damit ich die FF so gut wie möglich schreiben kann, deshalb ist es sehr wichtig. Ich werde dann das berücksichtigen und auch dementsprechend versuchen zu verbessern
Eure Monique
P.S. wenn ihr Lust haben solltet könnt ihr gerne meinem Instagram Profil ( monique__malfoy ) folgen wo ich Infos und viel mehr posten werde, damit ihr immer auf dem laufenden seid ( für die die kein instagram haben werde ich natürlich trotzdem auch hier die Infos bekannt geben = ) )
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Nacht ~Rumtreiber FF~
FantasiIch kann nicht, sagte mein Verstand Ich muss es aber, sagte mein Bauch Wann denn sonst, fragt mein Geist Was soll ich tun, frage ich mich Buch 1: Die Tochter der Nacht, before the worst Buch 2: Die Tochter der Nacht, after the pain