Darkra PoV
Ich sah zu Remus hinüber. Doch dann sah ich einen Todesser und im nächsten Moment explodierte alles um uns herum. Die Wände fielen in sich zusammen. Ich stellte mich schützend vor ihn, damit ich alle Steine abbekam statt er, und küsste ihn. Egal was passiert, sagte er, ich werde dich immer lieben. Sag so etwas nicht, meine ich, wir werden dass hier gemeinsam beenden. Wir wehrten sehr viele Todesser ab. Dann stand ich Bellatrix gegenüber. Sie wollte den Todesfluch aussprechen, doch ich hielt dagegen. "Mephisto Torturnas!" schrie ich meinen Zauber. Ihr Fluch hatte keine Chance gegen meinen. Sie krümmte sich auf dem Boden. Auch als ich den Zauberstab senkte, wälzte sie sich noch auf dem Boden und schrie. Remus fragte mich, was das für ein Zauber sei. Ich antwortete: "Das ist ein Zauber den ich mir ausgedacht habe. Der Fluch foltert dich in deinem Kopf und ist fast schlimmer als Crucio. Er soll Teufelsqualen bedeuten. Sie entkommt ihm erst, wenn sie das von selbst schafft oder wenn ich sie erlöse. Ich wollte ihn nie benutzen, weil er so schrecklich ist." Ich nahm ihn in den Arm und weinte: "Ich will dich nicht verlieren, nicht heute" Das Schreien von Bellatrix verstummte. Sie hatte es aus meinem Zauber geschafft, und das schafft kein normaler Mensch ohne verrückt zu werden.
Wir duellierten uns. Ihr lachen war einfach krank. Remus unterstützte mich bei diesem Kampf. Doch dann erhellte ein grüner Blitz die Umgebung, doch er war nicht auf mich gerichtet. Remus fiel zu Boden. REMUS!! Ich schrie und kniete mich zu seinem Körper. Remus nicht!!, verlass mich nicht. Ich weinte und weinte. Sie haben mir alles genommen und jetzt auch meinen Remus. Ich legte meinen Kopf auf sein Herz. Es schlug nicht mehr, es schlug einfach nicht mehr. Ich spürte wie sich meine Haut zusammenzog. Meine Knochen schrumpften. Jede Narbe an meinem Körper wurde kleiner. Meine Augenringe verschwanden und mein Gesicht würde jünger. Ich bin wieder ein Kind und zitterte am ganzen Körper.
Bellatrix lachte wie eine Verrückte. Ich erhob mich und mein Umhang schliff auf dem Boden, weil er viel zu lag war. Meine Augen waren voller Hass und ich konnte mich nicht mehr aufhalten. Ich folterte sie mit verschiedenen Flüchen. Ich quälte sie fast zu Tode und verlor fast meinen eigenen Verstand. Keiner hat mir so viel genommen wie sie. Sie lacht auf dem Boden vor mir und ich richtete meinen Stab auf sie. Jetzt sollte sie sterben. Sie sollte jetzt und heute sterben. "Du wirst eine Mörderin sein!" lachte sie. Doch ich ließ mich diesmal nicht mehr abhalten "Dann sei es so", sagte ich und sprach den letzten Spruch gegen sie. Es war für alle Leben die sie genommen hat und sie wird ab jetzt auch keine mehr nehmen können.
Ich lag weinend neben Remus als man mich gefunden hatte. Man brachte ihn in die große Halle auf eine Liege. Ich saß neben ihm und hielt seine Hand. Dort traf ich auf Harry. Er wollte in den Wald, er wollte sich stellen. Ich werde sich begleiten, meinte ich und wir machten uns gemeinsam auf den Weg in den Wald.
*******************************************************************************
Puh...
Here we are again. Ich würde sagen, dass wir mal wieder bei einem neuen Kapitel angekommen sind und.... Darkra hat ihren Remus verloren. Könnt ihr mit ihr mitfühlen? Mir schmerzte so das Herz wo ich das geschrieben hat.
Lasst mir gerne mal wieder ein paar Kommentare da und schreibt mir so, was ihr so darüber denkt.
Eure Monique
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Nacht ~Rumtreiber FF~
FantasíaIch kann nicht, sagte mein Verstand Ich muss es aber, sagte mein Bauch Wann denn sonst, fragt mein Geist Was soll ich tun, frage ich mich Buch 1: Die Tochter der Nacht, before the worst Buch 2: Die Tochter der Nacht, after the pain