Percy
,, Wow...Bro komm mal wieder runter.", lachte Jason neben mir und legte seinen Arm kumpelhaft um meine Schulter.
Seine Anwesenheit schraubte meinen Puls ein wenig runter, aber dennoch wibbte mein Bein nervös auf und ab. Während meine Finger nervös miteinander spielten. Viel zu schnell war die Zeit vergangen und jetzt stand ich schon am Flughafen und wurde kurz darauf von Jason zum Check-in Schalter geschoben. Auch wenn Jason jünger als ich war, war er von uns beiden definitiv der Stärkere und so hob er mich einfach hoch und warf mich über seine Schulter. Die verwirrten Blicke der anderen Passagiere ignorierte er genauso wie meinen Protest. Immer wieder hämmerte ich auf seinen Rücken und ich war mir zu 100% sicher, dass es mir mehr weh tat als ihm.
,, Hörst du jetzt auf mir dauernd auf den Rücken zu tippen ?", fragte er lachend und ich stöhnte genervt auf.
,, Jason !!! Lass mich runter !", maulte ich.
,, Wie du willst." Und kurz darauf saß ich auf einem Sitz und war angeschnallt.
Eingequetscht zwischen einem viel zu dicken Mann und Jason saß ich nun in der Höllenmaschiene und versuchte meine Atmung irgendwie in den Griff zu kriegen. Ich hasste es zu fliegen und mit einem Blick zur Seite sah ich das Nico und Hazel genauso nervös waren. Nur ich war am meisten kurz davor völlig auszurasten. Der Mann neben mir schnaubte genervt und ich unterdrückte ein Augenrollen. Meine Freundin Annabeth saß lachend neben Piper und die Beiden halfen sich gegenseitig beim Lernen ihrer neuen Sprache. Seit dem wir unterwegs waren hatte sie sich kaum noch für mich interessiert und auch Jason und Piper hatten kaum geredet, aber die Situation zwischen den Beiden war schon seit Wochen kritisch. Es machte mich traurig, dass sie jetzt nicht neben mir saß und sich um mich kümmerte sowie Will und Frank sich um Nico und Hazel kümmerten. Klar, ich hatte Jason, aber er war eben nur mein Bester Freund und nicht meine Freundin.
Aus meiner Kehle wich ein ängstliches Wimmern als sich die Maschine in Bewegung setzte. Ich krallte mich in Jasons Arm und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und kniff die Augen fest zusammen. Jason neben mir sagte immer wieder, dass alles okay wäre, aber ich war in diesem Fall ein totaler Angsthase.
,, Scheiß Schwuchteln. Immer nur am rum heulen.", fauchte der Mann neben mir und schnaubte verächtlich.
,, Also erstens sind wir beide nicht schwul sondern nur Beste Freunde und zweitens selbst wenn wir zusammen wären, hätten sie nicht das Recht uns so zu beleidigen. Schwul zu sein ist vollkommen normal und daran ist nichts schlimm und was das immer nur am rumheulen angeht... Sie würden genauso viel Angst vor dem Fliegen haben, wenn sie schon einmal mit einem Flugzeug abgestürzt wären ! Also wenn sie jetzt bitte ihren Mund halten würden, wäre ich ihn sehr dankbar ansonsten muss ich leider meinen Freunden Bescheid sagen und die können ziemlich ungemütlich werden.", sagte Jason ruhig wurde zum Ende hin immer drohender. Und so als ob es abgesprochen wäre, lehnte Luke sich zu uns rüber.
,, Ey Jason ? Alles gut bei euch ?", fragte er und ich sah aus dem Augenwinkel wie der Mann nervös schluckte.
Natürlich würde niemand ihm weh tun, aber Luke sah schon ziemlich gefährlich aus. Der Typ lächelte selten und die Narbe in seinem Gesicht hatte eine gewisse Wirkung. Ich spürte nur wie Jason nickte und sich dann wieder richtig hin setzte und seinen Arm um mich legte. Und schon wieder trat dieses ungewohnte Kribbeln in meinem Magen auf. Ich schob das einfach auf die Angst und schloss die Augen. Jasons Geruch legte sich um mich wie ein Schleier und machte mich extrem müde. Weshalb mir die Augen zu fielen und ich in einen tiefen Schlaf fiel.
Wach wurde ich als sich ein Paar weiche Lippen auf meine legten und mich jemand leicht an der Schulter berührte.
,, Hey Algenhirn..du musst aufstehen.", drang die Stimme von Annabeth an mein Ohr und ich öffnete müde die Augen.
Mein Blick fiel aus dem Fenster des Flugzeuges und ich stellte feste, dass wir bereits gelandet waren und ich sah mich um.
,, Wir sind nicht abgestürzt ! Wir lebe noch !", stammelte ich und meine Freunde lachten.
Mir ging es noch nie so gut wie in diesem Moment, weshalb ich Annabeth zu mir runter zog und meine Lippen auf ihre legte.
,, Können wir dann jetzt los ? Wir verpassen sonst die Fähre.", sagte Jason gereitzt und quetschte sich genervt an uns vorbei.
Fragend sah ich ihm hinterher und sah dann nur noch Will der hinter im her lief. Ich stand auf und schnappte mir meinen Rucksack und verließ dann das Flugzeug gemeinsam mit den Anderen. Wir holten unsere Koffer und gingen dann nach draußen dort standen schon Will und Jason und warteten.
Auf dem ganzen Weg zum Hafen redete Jason kein Wort und starrte nur aus dem Fenster. Er würdigte mich keines Blickes und irgendwie machte mich das traurig und ich fragte mich die ganze Zeit ob ich etwas falsches gemacht hatte...
Auf der Fähre saßen wir alle zusammen oben auf dem Deck auf dem Boden. Jason hatte seine Kapuze auf dem Kopf und Kopfhörer in den Ohren, Nico lag in Wills Armen und döste. Hazel lernte Portugiesisch mit Franks Hilfe. Piper war in ihrem Französich Wörterbuch vertieft. Luke schlief und wurde von Connor am Arm bemalt der nicht so wie Travis Finnisch lernte. Annabeth hatte während des Fluges Schwedisch gelernt und jetzt quälte sie mich mit Griechisch Vokabeln. Eigentlich lernte der Großteil eine neue Sprache.
Dank Chiron hatten wir alle neue Identitäten und kamen aus einem anderen Land und deshalb mussten wir die Sprache auch einigermaßen beherrschen.
,, Percy ?! Was heißt Nein auf Griechisch ?", fragte sie genervt und riss mich aus meinen Gedanken.
,, όχι"
,, Gut und Ja ?"
,, ναι"
,, Annabeth ? Ich kann das jetzt langsam. Können wir aufhören ? παρακαλώ ?!"
,, Na gut nur noch eine Sache. Was heißt Ich liebe dich ?", fragte sich lachend und ich musste schmunzeln.
,,Σ'αγαπώ"
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie sich an mich lehnte und in ihrem Buch weiter las. Ich schloss die Augen und genoss die Meerluft. Automatisch musste ich an meinen Dad denken und an meinen Bruder Tyson. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und nahm mir vor im zu Weihnachten eine Karte zu schicken..... Das würde ich eh vergessen....
****
Wie gefällt euch das Kapitel ?
Und ich habe eine Frage an euch. Wenn ich Percy in dem Buch Griechsich sprechen lasse. Soll ich dass dann so schreiben, wie in diesem Kapitel oder so wie man das ausspricht ?
Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.
Anastasia ♡
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fanfic• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...