Jason
Ich schmunzelte nachdem Percy, seine Frage gestellt hatte und auch Nico biss sich grinsend auf die Unterlippe.
,, Guckt nicht alle so komisch. Ich wurde heute morgen vom Essen abgehalten ! Und ohne Essen kann ich mich nicht konzentrieren. Das war eine sehr wichtige Frage !", erklärte er schmollend und alle schmunzelte einfach nur, außer Hera natürlich. Die rümpfte eher verachtend die Nase und versuchte Percy mit Blicken zu töten.
Zeus klaschte zweimal kurz in die Hände und zwei Diener kamen zu ihm. Diese nahmen uns unser Gepäck ab und Zeus schickte uns hinter ihnen her. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt und direkt danach in einen Raum mit einem Tisch. Percys Augen fingen an förmlich zu leuchten als er endlich Essen sah. Passend dazu fing, aber auch mein Bauch anzuknurren. Also frühstückten wir drei erst einmal in Ruhe und überlegten, wie wir am Besten vorgehen sollten.
Damon hatte uns eine Mappe mitgegeben. In der alle möglichen Informationen über Anaya drin standen. Genauso wie ihre Eigenschaften, Hobbys und sonstiges. Percy guckte jetzt schon seit 20 Minuten in diese Mappe bis er sie seufzend wieder weglegte. Wir waren nachdem Frühstück in unsere Zimmer gegangen und seit dem saß Percy mit der Mappe auf seinem Bett beziehungsweise seinem und meinem Bett, da wir ein Doppelbett hatten und ein Einzelbett und Nico sich direkt das Einzelbett gekrallt hatte. Er hatte mir nur diesen Blick zu geworfen, der soviel sagen sollte wie 'Krieg das mit dem endlich auf die Reihe und vögel ihn.' Ich musste sagen Nico hatte echt zu viel Zeit mit Leo verbracht.
,, Also so wirklich bringt die uns nichts !", murmlete er und Nico und ich sahen ihn fragend an. ,, Sie könnte das Kind von jedem olympischen Gott sein !"
Ich griff nach der Mappe und überflog die Seiten bevor ich Percy leider zustimmen musste. Anaya passte in irgendeiner Art und Weise auf jeden Gott zu. Sie konnte unfassbar gut singen, sie liebte schwimmen und konnte unfassbar krass gut tauchen, zudem konnte sie so wütend werden, dass man echt Angst vor ihr bekam. Sie ähnelte von ihrer Art sehr oft ziemlich extrem Nico. Anaya liebte Sachen zusammen zu basteln und sie liebte es zu lesen und war zudem relativ gut in der Schule.
Herauszufinden, welches göttliches Elternteil sie hat, würde wesentlich schwerer werden als gedacht...
Percy
Wir hatten uns dazu geeinigt, einfach mal mit den einzelnen Götter zu reden und so vielleicht Hinweise zu bekommen. Ich meine sie kann ja nicht einfach so von heute auf morgen auftauchen und niemand weiß wer sie ist und wo sie herkommt
Ich lief durch den Olymp und traf auf Apollo, dieser sah mich an und grinste.
,, Perseus Jackson, wie kann ich dir helfen ?", fragte er und ließ sich auf dem Sessel hinter ihm nieder.
,, Apollo, du weißt warum wir hier sind. Bist du dir sicher, dass sie nicht deine Tochter ist ?", fragte ich und nahm ebenfalls Platz.
,, Weißt du Perseus. Ich habe nie gesagt, dass ich mir sicher bin. Ich hab viele Halbgott Kinder, da verliert man manchmal den Überblick. Ich hab schon gehört, dass sie gut singen kann, aber nur deshalb muss sie nicht meine Tochter sein. Es gibt einige Halbgötter, die gut singen, aber nicht meine Kinder sind.", sagte er und irgendwie schien mir das logisch.
,, Ihr solltet euch nicht so sehr auf Fakten festlegen. Denn sie können euch auch täuschen." Apollo stand auf und sah mich an. ,, Komm mal mit."
Ich folgte ihm etwas verwirrt. Wir kamen in einen Flur in dem ich noch nie war. Apollo hielt vor einer Tür und öffnete sie mit einer Handbewegung. Ich betrat hinter ihm den Raum und sah mich mit großen Augen um.
,, Was ist das alles ?", fragte ich erstaunt und Apollo lachte.
,, Es sind Andenken von uns Göttern. Sachen, die wir von ehemaligen Liebschaften bekommen haben oder von unseren Kindern.", erklärte er. ,, Es gibt für jeden Gott hier mindestens ein ganzes Regal. Ich weiß nicht ob es euch was bringt, aber vielleicht findet ihr hier etwas das euch weiterhilft. Ich werde Jason und Nico Bescheid sagen und sie zu dir schicken."
Mit diesen Worten verschwand Apollo wieder und ich stand alleine in diesem Raum. Ich zuckte zusammen als Nico und Jason ebenfalls im Raum auftauchten und genauso erstaunt guckten wie ich.
,, Na das wird ja viel Arbeit werden.", maulte Nico und ging auf eines der Reagle zu. ,, Ich fang mit Apollo an."
Jason fing mit dem Aphrodite Regal an und ich nahm Hermes. Wir durchsuchten stundenlang Kartons und Ordner. Wir hatten so gut wie jeden Gott durch nur noch unsere eigenen Elternteile fehlten und noch ein paar andere Götter. Wir hatten bis jetzt keinen Hinweis gefunden, aber auch noch nichts was uns sicher machte, dass dieser Gott nicht ihr göttliches Elternteil war. Ich hatte in den letzten Stunden mehr Briefe von Annabeth an ihre Mutter gefunden als ich gedacht hätte.
,, Habt ihr was gefunden ?", fragte ich nach einer Weile und die Anderen schüttelten den Kopf.
,, Ich will nicht mehr.", seufzte Jason und nieste kurz darauf. ,, Außerdem ist hier so viel Staub."
,, Gesundheit.", sagten Nico und ich gleichzeitig und ich sah Jason mitleidig an. Seine Augen waren gerötet und glasig und er musste alle paar Minuten niesen.
,, Wir haben schon 21 Uhr. Ich finde wir sollten für heute Schluss machen und morgen weiter machen.", brachte Nico ein und ich nickte zustimmend.
Zusammen machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer und machten uns alle Bett fertig. Wir lagen alle in unseren Betten. Trotz des großen Bettes lagen Jason und ich sehr eng aneinander und Nico grinste uns immer wieder zweideutig an.
,, Nico ? Weck uns wenn heute Nacht irgendwas ist. Okay ?" Jason stimmte mir nickten zu und Nico nickte einverstanden.
Ich konnte seine Aufregung spüren und ich sah wie immer mal wieder schwarzer Nebel aus seinen Händen kam. Das passierte immer wenn er nervös war. Ich kuschelte mich in mein Kissen und die Anderen taten es mir gleich.
,, Gute Nacht.", murmleten wir alle, bevor wir das Licht ausmachten und alle relativ schnell einschliefen...
.
.
.
.Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.
In Liebe, Anastasia.
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fanfic• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...