12

2.9K 105 38
                                    

Percy

,, Ihr habt gelogen !"

,, Percy bitte beruhig dich !", flehte mein Vater mich an, aber ich blieb stur.

,, Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich herausfinde, dass ich mein ganzes Leben lang von meinen eigenen Eltern belogen wurde ? Wie ?! Sag mir doch bitte wie ich da ruhig bleiben soll !", keifte ich. ,, Wieso erinnere ich mich nicht mehr an meine Kindheit. Wieso sind alle Erinnerungen weg aus der Zeit vor Manhattan ?"

Mein Vater stand auf, kam auf mich zu und schob mich aus dem Saal. Ich folgte ihm immer noch verletzt in einen leeren Raum und wartete bis er die Tür geschlossen hatte.

,, Ist sie meine Schwester ?", fragte ich direkt und sah ihn an.

,, Ja...ist sie.", seufzte er. ,, Sie ist deine leibliche Schwester. Die Tochter von Sally und mir."

,, Warum weiß ich davon nichts ? Sie ist 15. Zwei Jahre jünger als ich. Ich hab schon zwei Jahre lang gelebt als sie auf die Welt gekommen ist."

Ich ließ mich auf das Sofa nieder, während mein Vater sich gegenüber von mir hin setzte.

,, Percy ich werde es dir erklären okay ? Du musst mir einfach nur zu hören." Ich nickte einfach nur und sah ihn auffordernd an.

,, Es war überraschend als deine Mom noch einmal schwanger wurde. Du warst damals noch so klein. Ich hatte damals sehr viel Ärger, weil ich dich und Sally eben nicht direkt nach deiner Geburt verlassen habe, sondern geblieben bin und als wir dann noch ein Kind erwarteten ist Zeus sehr böse geworden. Um euch weiterhin regelmäßig zu sehen, habe ich so getan als hätte ich eine Affäre auf Griechenland. Ich suchte mir eine Frau. Sie hieß Katharina. Sie war meine Tarnung. Ich verbrachte viel Zeit bei euch und eine Zeit lang lief auch alles gut, bis sich Katharinas Schwester in mich verliebte. Sie war verheiratet mit dem König von Delos. Ich weiß nicht wie das alles begonnen hat, aber irgendwann dachte Aurora, dass Anaya das Kind von Katharina wäre. Sie wurde wütend und wollte Rache. Sie war blind vor Liebe. Sie erzählte ihrem Mann ich hätte sie  vergewaltigt und keine Ahnung was noch. Aurora wusste, wie sehr mir meine Kinder am Herzen lagen, also wollte sie sich an mir chen in dem sich mir das wichtigste nimmt und zwar dich und deine Schwester. Also schickte ich dich und deine Mutter nach New York, weg von Griechenland. Anaya sollte mit euch kommen, das war der Plan, aber als Aurora plötzlich bei uns auftauchte und merkte, wer Sally war und das ich deine Mutter liebte, ist das alles außer Kontrolle geraten. Deine Mom war verzweifelt. Sie wollte euch beide beschützen und sie hielt es in dem Moment für das richtige. Sie übergab deine Schwester an Katharina, die dann verschwand und Jahre lang mit deiner Schwester von Insel zu Insel gezogen ist. Du warst damals noch so jung, wir wollten, dass du aufwächst ohne diese Geschichte also habe ich Hekate gebeten dir die Erinnerungen an die Zeit vor Manhattan zu nehmen. Es tut mir leid, Percy. Wirklich !" Mein Dad sah mich aus schuldigen Augen an. Ich hatte ihn noch nie so zerbrechlich gesehen.

From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt